Ist Blackbeard der stärkste der 4 Kaiser momentan?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

blackbead 50%
buggy 50%
ruffy 0%

4 Antworten

Also ich sehe aktuell Shanks bei weitem ganz vorne. Und dein Argument verstehe ich nicht, dass er automatisch nicht in Erwägung gezogen werden sollte nur weil er keine Teufelsfrucht hat. Buggy ist für mich bis jetzt immer noch ein reiner Comedy Charakter mit viel Einfluss, aber keiner besonderen Stärke. Zu Ruffy brauch ich ja nicht viel sagen, da man aktuell ja sieht wie stark er ist. Blackbeard könnte ich aktuell auch noch stärker als Ruffy sehen, sodass Ruffy erst im Aufeinandertreffen mit Blackbeard diesen übertrifft. Shanks hat das mächtigste Haki im gesamten One Piece Universum, welches auch im neusten Chapter gezeigt wurde. Keiner der anderen Kaiser kann da mit halten und ist noch weit von dessen Stärke entfernt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Nach den neuesten Spoiler des nächsten One Piece Chapter würd ich nicht Mal mehr hinterfragen, dass Shanks aktuell der stärkste ist

BlackBeard ist aktuell sowieso maximal Featless, Luffy ist nicht Mal stärker als die vorherigen Kaiser(außer vielleicht Big Mom) und Buggy ist halt Buggy

Shanks braucht auch keine Teufelsfrucht weil er das mächtigste Haki in ganz OP hat

Shanks ist der stärkste.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas