Gol D. Rogers Teufelsfrucht?

4 Antworten

Das ist halt so ähnlich wie das Hakki. Ruffy hat zum Beispiel die kraft das alle in nach einer zeit mögen ob gut oder böse, und so ist es mit Gold roger kraft, er könnte halt stimmen von allen zu hören. Aber das hat nix mit einer Teufels Frucht zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon jeden anime denn es auf gersub oder dub gesehen

Seht euch noch mal Folge 51 an, als Luffy mit seiner Crew in Loguetown sind, in der Szene in der Buggy neben Zorro und Luffy im Gasthaus speisen, hier läuft ein altes Volkslieg auf einer Schallplatte im Hintergrund "The Jolly Roger with a Straw hat - he yes, he yes will surely do it! This town's gonna party, party! Gomu Gomu no yeeeah!" Und wie seit spätestens um Folge 400 bekannt ist, war Gol D. Roger der erstmalige Träger des Strohutes und kam aus Loguetown. Na machts klick? ;)

Monkey D. Luffy ist zweifelsohne die Reinkarnation von Gol D. Roger, welcher ebenso alle Formen des Haki anwenden konnte und ebenso auch die Gomu Gomu no mi Frucht gegessen hat.

Da die Früchte respawnen nachdem der Anwender gestorben ist, hatte sich wahrscheinlich Shanks auf die Suche nach der Frucht im East Blue gemacht, diese gefunden und wie es der Zufall wollte beim Besuch in Luffys Heimatstadt dieser ausversehen die Frucht verschlungen.

Ich denke, es lag auch an seiner Crew. - Bis jetzt kennen wir ja nur Rayleigh, Krokus, Shanks und Buggy... aber jaa, wissen tu ich es nicht genau :)

Eiichiro Oda hat ja auch noch nicht wirklich viel über ihn preisgegeben, oder :D?

Er hatte keine TF. Er war kein kämpfer mit alle 3 haki formen.

justJakk  11.11.2013, 21:38

Und wie sollte er sonst gegen Sengok, Garp, Whitebeard und alle anderen antreten können, wenn er kein Haki verwendet hat. (Vor allem das Königshaki)

ItachiRuffy  12.11.2013, 15:44
@justJakk

Sry ich meinte, Er war ein Kämpfer mit alle 3 haki formen. Natürlich mit schwert.