Wer ist Monkey D. Ruffys Mutter?

6 Antworten

Das mit Crocodile ist meiner Meinung nach Unfug... klar, esst möglich dass Iva ihn in einen verwandelt hat und es ist möglich, dass er vorher eine Frau war, aber das ist noch nicht bewiesen. Ich selbst glaube zwar schon, dass er mal eine Frau war, aber selbst wenn dem so ist... Ich bezweifle trotzdem stark dass er Ruffys Mutter ist! Das würde nicht passen, die Art wie er mit Ruffy redet und dass er versucht hat ihn zu töten passt einfach nicht!

die frage ist wirklich gut! ich habe ein paar japanische Freunde die ebenfalls OP Fans sind und die auch die Mangas lesen! Sie wissen es auch noch nicht, man munkelt aber, das es wirklich Dadan sein soll....oO

Iljaku  18.08.2011, 09:36

Dadan?...wo hast du denn diese Info her xD

Eeeh? Wer ist denn der Bengel da?! Noch einer?!! Dein...aeh, nein...ihr Enkel, Garp-san?!!

Dadans erste Reaktion auf Ruffy...

komadori  18.08.2011, 16:59
@Iljaku

Dadan war doch nur Ruffy's und Ace's 'Pflegemutter'. Das ist schon längst bewiesen.. Ich denke wir sollten uns einfach überraschen lassen von Oda. Irgendwann wird das Geheimniss um Ruffy's geburt schon noch gelüftet : )

Kitty91  18.08.2011, 23:14
@komadori

@ lljaku: geheimnis ;) last euch überraschen.....;)

Ja, die Frage in der FPS ging mir auch oefters durch den Kopf. Ich bin mir aber nicht sicher, ob auch in der originalen Version auch Eltern gesagt wurde, und nicht vielleicht Verwandte. Es wurde ja dann gleich im Anschluss sein Grossvater und sein Vater gezeigt...

Ich meine, wie lange ist das her? 200 Kapitel? ~4 Jahre? Wenn er sie wirklich schon gezeichnet haben soll, haette er die Mutter doch mittlerweile schon unterbringen sollen...

Wir koennen uns aber sicher sein, dass seine Mutter noch im Laufe der Story erwaehnt wird...vielleicht sogar noch am Leben ist.

Also oda sagte auch in einen Interview das Verwandtschaft nix mit Blut zu tun hat wie zb ace ruffy und sabo ich vermute das es dadan ist

Gute Frage! xd Schaue zwar kein OP, aber ein Freund meint, dass es noch gar nicht erwähnt wurde.