Bleach - Ichigo, Shiba, Isshin?

2 Antworten

Isshin war das Oberhaupt einer Zweigfamilie der Shibas, also inwiefern sie miteinander Verwandt sind oder überhaupt ist unklar.

Ich mein in Naruto heißt es auch Uchiha Clan, aber wenn alle miteinander Verwandt wären würde ich mir gedanken über Inzest machen. (Würde vielleicht auch deren Augen erklären xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

nein die sind nur im selben clan, aber nicht verwandt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Chr92
Fragesteller

Ehm, aber Ichigos Vatet hieß doch ursprünglich Isshin Shiba nur sein Nachname hat sich geändert zu Kurosaki wegen Masaki also Ichigos Mutter. Warum ist das nicht mehr Verwandtschaft ? ich meine damit wenn ich ne Frau wäre als Beispiel jetzt nur und mit Nachnamen als Beispiel Kuchiki heiße aber dann heirate und dann den Namen von dem Mann annehme den ich heirate und am Ende Kurosaki oder Uruhara heiße dann bin ich doch immer noch verwandt mit Kuchiki also ist doch Ichigo doch verwandt mit Shiba oder nicht ?

TreyMaster2  15.01.2022, 18:15
@Chr92

Nachnamen und Clan Namen sind 2 verschiedene Dinge

es können hunderte Leute im Clan sein und den selben namen haben sind aber nicht verwandt

ein Clan baut nicht auf direkte verwandheit auf