Wie findet ihr "Spy x Family"?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Super⭐⭐⭐⭐⭐ 73%
Gut ⭐⭐⭐⭐ 20%
Naja ⭐⭐⭐ 3%
0 Sterne 3%
Schlecht ⭐⭐ 0%
Mega schlecht ⭐ 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut ⭐⭐⭐⭐

Hallo!

Der Anime hat mich definitv unterhalten und gehört in meinen Augen bisher zu den besten, die dieses Jahr erschienen sind. War eine erfrischende Abwechslung zwischen den ganzen Romance-Anime und Isekai, von denen der Markt geflutet wird.

Klar, der Anime ist kein herausragendes Meisterwerk und er hat durchaus Schwächen, aber im Großen und Ganzen fand ich ihn sehr unterhaltsam.

Liebe Grüße!

Quannimon  03.04.2024, 16:06

Er isz suupeer

Gut ⭐⭐⭐⭐

Jetzt nicht überragend, aber dennoch ganz cool bzw. witzig. Allerdings, wenn Anya nicht wäre, dann wären der Anime an sich bzw. die Charaktere darin mMn stink-langweilig!

Leider gibt's viel zu wenig von Stiefmama Yor besser gesagt, von ihren skills zu sehen. 😕

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Gut ⭐⭐⭐⭐

8/10. Die Charaktere weil süß und etwas interresant haben mich nicht wirklich abgeholt, gutes OP und gute Animationen. Comedy war teilweise Unterhaltsam.

Plus Punkt für Anya :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Menschen)
Basopath
Fragesteller

ʕっ•ᴥ•ʔっ

Basopath
Fragesteller
@jeromeAF

୧⁠(⁠^⁠ ⁠〰⁠ ⁠^⁠)⁠୨

Basopath
Fragesteller
@jeromeAF

ᕙ⁠(͡⁠°⁠‿⁠ ͡⁠°⁠)⁠ᕗ

Basopath
Fragesteller
@jeromeAF

(⁠ ⁠´⁠◡⁠‿⁠ゝ⁠◡⁠`⁠)

Basopath
Fragesteller
@jeromeAF

Wir führen die Tradition der schriftlichen emojis weiter :D

jeromeAF  18.02.2023, 19:30

find ich toll

Gut ⭐⭐⭐⭐

Spy x Family ist ein toller Anime für zwischendurch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut
Super⭐⭐⭐⭐⭐

Super muss ich noch weiter gucken