Lieblingscharakter aus Spy x Family?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anya Forger 40%
Loid Forger 40%
Yor Forger 20%
Damian Desmond 0%
Becky Blackbell 0%
Bonds der Hund 0%
Keinen von denen ( Kommentar wenn möglich ) 0%

5 Antworten

Anya Forger

Ihr Gesichtsausdrücke sind einfach Goldwert

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend
Anya Forger

Anya ! Sie ist niedlich ^^

Aber bei spy x Family gibt's viele süße Charaktere ...

Lg

Anya Forger

Anya ist so süß💖. Sie ist ein sehr lustiger Charakter und so energiegeladen😃. Außerdem hat sie eine tolle Fantasy und ihre Versuche sich mit Damian anzufreunden göttlich!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby ist lesen ist wohl das was ich am besten kannXD
Loid Forger

Er ist einfach nur relatable, aber auch Franky ist nice.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Anya Forger

Anya ich liebe sie sie ist so niedlich