Warum sind Ace und Ruffy Brüder, obwohl sie nicht den selben Vater haben?

4 Antworten

Wenn du keine Spoiler willst, schau einfach weiter. Es wird praktisch gleich nach dem Marine Ford Arc aufgeklärt.
Stichwort Sakeschalen. Viel spaß beim weiter gucken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

In One Piece ist es so wenn man zusammen Sake trinkt ist man wie Brüder also Freundschaftlich aber nicht Blutsverwandt (Schwur)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

sie sind Adoptiv- und Schwurbrüder

die sind aufgewachsen wie Brüder

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Die sind Schwurbrüder, aber keine blutsverwandten Geschwister. Sie haben die Sakeschalen der Brüderschaft geteilt und sind so Schwurbrüder geworden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwurbruderschaft