was bedeutet eigentlich das D in one Piece , was hatt es mit dem "Wille des D." auf sich und hatt die wahre geschichte was damit zu tuen und die antiken waffe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einige Gerüchte über das D., beispielsweise, dass nur Menschen mit dem D. Piratenkönig werden können oder so. Letztendlich weiß man aber nur, dass es etwas mit der verlorenen Geschichte zu tun hat und wahrscheinlich auch mit den antiken Waffen wie Pluton. Der Wille des D. wird als Untergang der Himmelsdrachenmenschen angesehen. "D. wird einen Sturm auslösen" sagte Law und daraufhin wurde Doflamingo wütend. Ich freu mich aber schon auf das was passieren wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Theorien über das D. Es könnte beispielsweise einen Halbmond darstellen, der auf das verlorene Jahrhundert hindeutet, oder für Demon stehen. Laut Corazon's Aussage bedeutet das D : "Natürlicher Feind Gottes"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was das D steht weis man noch nicht aber es hat was mit dem Verlorenen Königreich/Jahrhundert zu tuen. Die Antiken Waffen stecken da vermutlich auch mit drinn aber das wird wohl erst gegen ende alles aufgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?