Frage von BniceMartyx, 125

Wird Ruffy durch akainu getötet?

Frage steht eig. Schon oben , da es im OnePiece wiki steht.      ~   er für den Tod von Portgas D. Ace verantwortlich und einer der wichtigsten Antagonisten von Monkey D. Ruffy.

Antwort
von Maffi54, 67

Ich glaube nicht dass Ruffy stirbt. Wenn, dann glaube ich das er so ähnlich wie Roger stirbt bei seiner Hinrichtung ganz am Ende von One Piece. Aber sollte er wegen einer Person sterben, würde ich eher glauben das Blackbeard ihn tötet.

Antwort
von RavenAuditore, 36

Im OP-Wiki steht sicher nicht "Luffy wird 100% durch Akainu sterben!" :D 

Ich kann mir nicht vorstellen das Akainu auch ihn töten wird...  ob Luffy am Ende von OP sterben wird oder nicht weiß wohl nur Oda^^  dementsprechend erst mal abwarten...^^  

es stehen ja aber neben Akainu auch noch andere starke Gegner aus - die anderen Kaiser z.B und Weeble gammelt ja auch noch irgendwo rum... :D und die anderen Supernovae gibt es auch noch (Gut da wird es sicher auch weitere verbündete geben... aber wer weiß? Weitere starke Feinde würde ich nicht ausschließen :D)

Antwort
von JustaUserr, 59

Hier wurde schon genug darüber diskutiert:
https://www.gutefrage.net/frage/on-piece---ruffys-tod-

Kommentar von BniceMartyx ,

Im wiki steht aber ,das er getötet wird 😖 ich weis nicht mehr weiter

Antwort
von definitivtoll, 49

Würd ich mit Spoiler markieren.

Antwort
von behebefi, 72

Antargonist ist doch nur sowas wie ein gegenspieler bzw gegner oder nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten