One Piece - Ruffy, Ace, Tama, Jimbei, Marineford, Strohhüte?

1 Antwort

Ich halte auch einen Flashback für sehr wahrscheinlich, aber vermutlich nicht so bald. Allerdings gefällt mir die Idee, Tama in der Crew zu haben nicht wirklich. Allein schon wenn man bedenkt, was nach Wano Kuni noch folgen muss. Sie soll friedlich in ihrem Land leben, ohne vergiftetes Wasser trinken zu müssen oder zuzusehen wo sie was zu Essen herbekommt.

Chr92
Fragesteller

Mir gefällt diese Idee auch nicht, aber wenn man bedenkt das Ace ihr das versprochen hat sie mitzunehmen sowie sie das sagt dann muss irgendwas in dieser Richtung passieren. Vielleicht löst man das so indem man Shirahoshi und Tama am Ende nach dem Krieg gegen die Weltregierung mitnimmt auf Reisen, das könnte ich mir auch noch vorstellen.