Neue mögliche Mitglieder in der Strohhutbande bei One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vivi 67%
Boa Hancock 22%
Andere 11%
Reiju 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vivi

Vivi ist schon Mitglied. Die segelte nur nicht mit. Hancock, Katakuri und co. werden wahrscheinlich eine Allianz mit Luffy bilden, aber nicht beitreten. Einzigen zwei die ich mir vorstellen könnte wären Yamato (die aber auf Wano blieb) oder Carrot.

Vivi

Willst du unbedingt Spoiler?

S

P

O

I

L

E

R

Yamato ist es nicht, sie bleibt in Wano Kuni, um es zu verteidigen vor erneute Eindringlinge.

Carrot ist es auch nicht dabei

Der einzigste der neu dazu kam ist Jinbei.

Was durch den Manga möglich wäre, sind Vegapunk, Vivi oder Jewelry Bonny.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Obito261  22.07.2023, 18:04

Ne frage als Manga Leser, Oda meinte mal i-wo :Sabo, Vivi, Boa Honhack...

Sabo und Vivi ist klar mittlerweile muss das nicht mit Boa Honkak nicht noch kommen?

Haruktora  22.07.2023, 18:38
@Obito261

Meinst als Teil der Crew?

Würde ich nicht sagen Boa hat ja schon eine Allianz mit Ruffy und wird vermutlich unter seiner Flagge segeln. Nachdem die Marine ja schon scharf auf ihre Insel war.

Als direktes Mitglied auf seinem Schiff würde ich sie eher weniger sehen. Da gibt es nicht genug Luxus für sie und sie hätte sich vermutlich mit Nami in der Wolle.

Obito261  22.07.2023, 18:52
@Haruktora

Nein ich meinte nicht Strohutbande sondern Oda meinte mal was das was spannendes mit diese drei passiert:Vivi, Sabo und Boa Hankok. Das meine ich

Haruktora  22.07.2023, 19:49
@Obito261

Achso ist ja schon.

Boa Hancock und ihre Insel wurden von Blackbeard und der Marine überfallen und konnten nur durch Silvers Rayleigh abgewehrt werden.

Sabo hat die Schattengestalt die die Weltregierung lenkt entdeckt. König Cobra wurde getötet und er konnte nur schwerverletzt entkommen.

Vivi wurde von der Weltregierung gefangen gehalten und ist nun mit Wapol auf der flucht.

Wobei Vivi definitiv noch eine größere Rolle spielen wird, so wie Imu-sama hinter her ist.

Obito261  22.07.2023, 19:50
@Haruktora

Ahso danke ja das mir Sabo und Vivi weiss ich ja nur das mit Boa Hancock war voll unsicher. Okay dann danke an Reighleigh

Haruktora  22.07.2023, 19:55
@Obito261

Ja man konnte echt von Glück reden, in der Situation. Wobei ja Rayleigh eher sein Ruf geholfen hat, wie er ja selber erwähnte. Stark genug wäre er nach eigener Aussage nicht mehr gewesen.

Man möchte sich vermutlich nicht ausmalen was mit den Amazonen passiert wäre hätte Blackbeard gewonnen.

Es gab ja Andeutungen das man Boa vergewaltigen wollte, notfalls auch Sex mit ihrer Leiche.

Muhtant  29.08.2023, 16:25
@Haruktora
Es gab ja Andeutungen das man Boa vergewaltigen wollte, notfalls auch Sex mit ihrer Leiche.

Aha...das bezweifle ich und habe ich auch bisher nicht im Manga gelesen oder interpretiert.

Haruktora  29.08.2023, 17:39
@Muhtant

Kapitel 1059 Blackbeard erreicht Amazon Lily, zusammen mit Catarina Devon und Vasco Shot.

Devon: "Hehehe, That Hancock... What for a gorgeouse Face...❤️ Her head will make a wonderful Trophy after i wring her neck."
Blackbeard: "You can have your way with her, after we take her power."
Vasco: "Hang on!! Don'tcha think we could... have more fun with her if we took her alive ❤️"

Näher wirst du in einem Shonen nicht an die Andeutung von einer geplanten Vergewaltigung kommen.

Oder dachtest du Vasco möchte mit ihr Tee trinken?

Muhtant  29.08.2023, 18:19
@Haruktora

Nö...kann aber auch auf Folter bezogen sein (in Stücke hacken o.ä.). Eine mögliche Vergewaltigung ist hier reine Interpretationsfrage.

Des Weiteren sagt Vasco nichts davon, dass sie tot sein soll. Denn er will sie "...lebendig mitnehmen...".

Haruktora  30.08.2023, 10:53
@Muhtant

Ich hab gesagt es wird nur angedeutet, in einem Shonen wirst du die Worte Vergewaltigung nicht hören bzw. lesen.

Vasco hat gesagt es würde mehr Spass machen, wenn sie Leben würde. Im Gegenzug kann man aber auch interpretieren, er ist auch nicht abgeneigt, wenn sie tot wäre.

Zum anderen da Hancocks Teufelsfrucht gegen ihn gewirkt, hat er auch ein gewisses Maß an sexuellem Interesse an ihr.

Die Mero Mero no Mi lässt die Gegner die Liebe oder auch Lust dem Anwender gegenüber empfinden versteinern.

Vasco wurde versteinert.

Muhtant  30.08.2023, 13:10
@Haruktora

Naja...finde ich persönlich weit her geholt.

Aber seis drum. Interessant wie unterschiedlich die Interpretation sein kann.

Danke für den Diskurs.