One Piece - Neue Crewmitglieder, Wano Kuni?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Yamato 57%
Yamato und Carrot 29%
Yamato, Carrot und Marco 14%

3 Antworten

Carrot bestimmt, andere müssen ja nicht gleich der Crew angehören. Der Allianz oder allgemein als Verbündeter reicht genauso.

ich denke mit Jimbei wird da schluss sein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Yamato und Carrot

Ich denke die beiden den marco wollte doch so einem Dorf weiterhin helfen oder nicht?

Chr92
Fragesteller

Ja der hat das Dorf geholfen, ich weiß nicht ob du Manga auch aktuell bist sonst würde ich noch was sagen