Strohhutbande?

sanji oder ???

Vor Timeskip

4 Antworten

besten Battle IQ und ist am schlausten

Sanji ist der letzte der Strohhut wo das zutrifft 😅 ich sag nur Frauen... Wenn die Feinde sind, sind sie Feinde und Punkt... Bei Sanji geht's nur um Geschlechter 🤦

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Entweder Jimbei oder Robin, alle anderen haben irgendwo (mindestenz) eine Schraube locker, Chopper außen vor

Wenn es um die Kombination aus Intelligenz und Kampftalent geht denke ich es ist Jinbei.

Er hat viel Erfahrung und weiß deshalb viel über die Welt und er ist stark genug um einer der Sieben Samurai der Meere zu werden.

Das kommt jetzt unerwartet, aber ich sage Ruffy da er so viele, so kreative Attacken hat, also vom allgemeinen IQ ist er der dümmste der Strohhüte, aber zum Beispiel als er verstanden hat, dass man Crocodile mit Wasser besiegen kann, aber die kreativen Attacken sind wenn man drüber nach denkt gar nicht so dumm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas