Wer wird nächstes Mitglied der Strohhut Bande sein?

3 Antworten

Jinbei wird auf jeden Fall das nächste oder übernächste Mitglied. Unter Umständen nimmt Ruffy auch noch jemanden von Dress Rosa mit, wer weiß. Da gabs doch einige Theorien über diese Gladiatorin?

Ich verfolge den One Piece Manga und -anime und dachte auch eigentlich während der gesamten aktuellen Arc (Dressrosa), dass bei den vielen Charakteren, die da vorgestellt wurden, doch irgendeiner dabeisein muss, der nach der Arc mit den Strohhüten als neues Teammitglied auf das Schiff geht und dann ab nach Zou (wir erinnern uns: darauf sind Laws Crewmitglieder sowie der dritte Samurai den Kinemon und Kanjuro dort abholen wollen).

Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Diese Arc ist teuflisch ähnlich aufgebaut wie Alabasta. Das wiederrum würde bedeuten, entgegen unserer Erwartungen wird uns ein "Spontanjoin" entgegengeschmissen (Entweder jemand von der Donquixote Familile, den alle hassen und Ruffy gibt entgegen aller anderen Meinungen sein OK -> wie damals bei Nico Robin). Wenn Oda das täte hieße es für alle Manga-Leser und Anime-Fans: "Ins Gesicht!"

Daher finde ich persönlich so nen "spontanen" Join nach der aktuellen Dressrosa-Arc gar nicht mal so abwegig.

@lasseantwortda: Vielleicht bekommst du ja deinen Willen und wir erleben, wie Violet (Prinzessin Viola, Tochter von König Riku III. von Dressrosa) spontan auf der Thousand Sunny auftaucht, um Sanji zu retten, der sich mit Nami, Chopper, Brook und Momonosuke in Big Moms Gewalt befindet -> wie der Cliffhanger uns suggerierte, als Big Moms Schiff hinter der Thousand Sunny auftauchte während die 5 nach Zou wollten. Violet hat soviel für Sanji riskiert, dass ich es sehr cool fände wenn sie plötzlich mit von der Partie wäre. Und nicht nur deswegen, sondern auch wegen ihrer Teufelskräfte und weil sie eine Tänzerin ist. Eine Tänzerin, die zu Brooks Musikeinlagen tanzt, haben die Strohhüte noch nicht. Wäre doch nicht schlecht, dass ab dem Moment, ab dem Violet joinen würde, jetzt die Party nach jeder Arc geschmissen wird, mit Violet als Tänzerin ein echter Bonus wäre XDDD.

Aber was mich persönlich am meisten interssieren würde ist nicht, ob Violet "spontan" joint (was wie ich bereits sagte, ziemlich coll wäre), sondern so ein Zwerg aus Green Bit, wie z.B. Leo. Stellt euch mal Leo als neues Mitglied der Strohhutpiraten vor. Der kann seine Gegner doch einfach festnähen und die anderen können draufkloppen... eine echte Hilfe für Nami, Chopper und Lyssop xD. Außerdem kann Leo im Falle eines Sturms die Segel der Thousand Sunny immer wieder festnähen sollten diese Schaden nehmen. Und seien wir mal einmal ehrlich: Nami gibt Unmengen an Kohle für ihre Klamotten aus. Wäre doch cool wenn Leo in der Crew die Aufgabe des Schneiders zukommt. Dann hätte Oda nen Haufen neue (wortwörtlche und bildliche) Klamotten, die er sich ausdenken muss xDDD.

Wicca wäre aber auch seeehr cool, da sie Zoro schließlich den Weg durch Dressrosa nach Greenbit gewiesen hat und ihm gesagt hat wie dumm er sei xDDD (weil er so schnell seinen Orientierungssinn verliert). Wenn Wicca joint, bin ich sehr gespannt auf ihre Fähigkeiten. Bisher hat sie ja nur gezeigt, dass sie einen guten Orientierungssinn (in Dressrosa und Greenbit wohlgemerkt) hat. Wäre doch lustig wenn sich eine Zwergin die Richtung besser merken kann als Zoro und immer in seinem Kimono rumhängt und ihn berichtet wo er langmuss und wie dumm er eigentlich ist xD. Aber wie ich gesagt habe, ich fände es sehr spannend zu sehen, was Wicca wirklich draufhat, bisher hat sie uns praktisch überhaupt nichts gezeigt.

Und ja, ich habe nicht vergessen, dass jedes Mitglied der Strohhüte einen Traum hat. Aber seien wir mal ehrlich. Auch Nico Robin hat erst bei ihrem Beitritt erzählt, was sie wirklich erreichen möchte (das Rioporneglyph zusammenstellen!). Also könnte der nach diesem Arc spontatn joinende Charakter ebenfalls erst seinen Traum nennen, wenn er der Crew beigetreten ist.