Sanji oder jinbei als 3 stärkster strohhut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Team sanji 100%
Team jinbei 0%

2 Antworten

Wenn es nur darum geht wer stärker ist denke ich, dass es Sanji ist.

Wenn es darum geht wer Ruffy besser bei seinen Aufgaben als Kapitän unterstützen und die Crew besser anführen könnte wenn Ruffy und Zorro aus welchen Gründen es auch immer es gerade nicht können denke ich es ist Jinbei. Er hat jahrelange Erfahrung als Kapitän einer starken Piratenbande und war ein Samurai, außerdem kann er ernster bleiben in Situationen, die eine entsprechende Ernsthaftigkeit benötigen.

Die Position innerhalb der Crew wird nicht allein durch Stärke bestimmt, deshalb denke ich von der reinen Qualität als Anführer könnte Jinbei sogar eine bessere rechte Hand als Zorro sein.

Team sanji

Ich meine aber auch mal vor einer weile gelesen zu haben das Sanji etwas stärker ist, aber die genauen Details habe ich nicht mehr im Kopf.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten