One Piece Bonney Teufelsfrucht?

4 Antworten

Klingt zuerst plausiebel aber :

  1. Sie war halt nie in wano
  2. Das veraltern/ verjüngern läuft ja komplett anders ab als die Zeitreise. Hätte sie die zeit vorgespult wie z.b made in heaven dann okay aber mit diesem portal ding halt nicht.

Könnte aber trotzdem sehr gut sein. Vorallem weil sie ja auch wichtig im aktuellen Manga arc ist und es würde auch in die sache mit bathelomeo passen.Mal gucken.

romycolletti4
Fragesteller

Das stimmt danke ... aber was hat das damit zutun das sie nicht in Wano war ? I Mean nachdem Toki gestorben ist muss ihre Frucht ja irgendwo anders wieder geboren sein und nicht unbedingt in Wano

Oder hab ich was verpasst ?

Obito261  26.09.2023, 16:29
@romycolletti4

Du hast schon recht, Bonney muss nicht in Wano gewesen sein. Irgendwo kommt die Teufelsfrucht.

MonkesDluffy  26.09.2023, 16:47
@romycolletti4

Der ,,Geist,, der fährt doch in die nächst besste normale Frucht. Das haben wir z.B. auf Punk hazard gesehen

romycolletti4
Fragesteller
@MonkesDluffy

Auf Punk Hazard stimmt war es so aber sonst wird immer gesagt das sie irgendwo wieder geboren werden kann also auch außerhalb von Wano.

In One Piece ist bisher nicht bekannt, welche Teufelsfrucht Jewelry Bonney besitzt. Die genaue Natur ihrer Teufelsfrucht und ihre Fähigkeiten wurden in der Geschichte bisher nicht ausführlich erläutert. Es bleibt abzuwarten, ob in zukünftigen Kapiteln oder Episoden mehr Informationen über ihre Teufelsfrucht enthüllt werden.

romycolletti4
Fragesteller

Ja i know that 😅

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das Toki ihre Frucht erweckt hat. Als sie Oden kennenlernte war sie 26 und reiste stets ein Stück in die Zukunft. Nie machte sie etwas anderes.
Die Toki Toki no Mi erlaubt es nur, vorwärts zu reisen (nie zurück).
Ich vermute, hätte sie die Frucht erweckt stände ihr mehr Zeitschienen offen. Wer weiß.

Bonney macht keine Zeitreisen sie lässt sich und andere Altern oder Verjüngen (es geht also in beide Richtungen).
Ich Tippe eher, ihre Frucht ist Tokis Gegenpart so wie Buggys Frucht, Luffys Gegenpart ist.
Luffy = Kugeln ✅ Schwerter ❌
Buggy = Kugeln ❌ Schwerter ✅

Toki- Reise in die Zukunft ✅ körperlichen Auswirkungen ❌
Bonney- Reise in die Zukunft ❌ Körperliche Auswirkungen (Zeit Geschenk bekommen- Verjüngung / Zeit gestohlen bekommen - Altern) ✅

Beide Früchte haben mit Zeit zu tun, aber komplett andere Ansätze :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
romycolletti4
Fragesteller

Vllt wollte sie auch einfach nicht zurück und hat gesagt das sie es nicht kann 😅

Nee Spaß bei Seite kann gut sein, das es so gegenteilig ist.

Aber Who knows außer Oda 😌😅

Also darauf kam ich nie. Aber man kann es nicht ausschließen. Klingt aber realistisch. Kann mir aber schwer vorstellen das Bonney jmd wichtiges wird, was wiederum die Theorie wieder legt 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
MrsSchlitzerin  19.12.2023, 08:13

Mittlerweile ist Bonney so wichtig geworden, dass sie nicht sterben darf