Son Goku gegen Ruffy!?

8 Antworten

Hey Ace01,

es sind 2 völlig verschiedene Welten, die man nicht vergleichen kann.
Es wäre einfach unfair, Ruffy gegenüber, da der Mangaka von DBZ
seine Charaktere mit viel stärkeren Attacken bestückt hat. Aus diesem
Grund ist ein ''Stärkevergleich'' zwischen den beiden Charakter sinnlos.

Danke. Wenigstens einer, der es sagt... ich finde diese ganzen Diskussionen "Welcher Charakter ist stärker von Anime A und Anime B" einfach nur unnötig, man kann das nicht miteinander vergleichen.

Gib mal bei youtube dragonball z und one piece Film ein Da gibt es einen Film wo alle gegeneinander kämpfen ist echt gut hab ich nur durch Zufall entdeckt

Das ist wirklich etwas wert, darüber nachzudenken, aber Son-Goku und Ruffy sind virtuelle Aufgabe, so dass die Zeiten werden ihnen nicht erlauben, gleichzeitig auftreten.

son goku ist ein gott

ruffy ein pirat

das kann man nicht vergleichen...

Was wird denn hier erzählt??? Luffy ist zu langsam?!!! WTF!!! Im gear second Modus ist er schnell genug und was die Fähigkeiten angeht luffy hat vieeeeel mehr drauf als nur seine goum-goum frucht er hat das sogenannte "tyrannen"haki welchen nur ganz wenige mental starke Leute standhalten können luffy hat noch das rüstungs haki Und und und.... und ich rate dir mal guck mal luffy gg hody jones od caeser dann änderst Du Deine Meinung definitiv

man jz mal erlich krilins destrukto disc würde hody in stücke zerteilen und cell macht das net mal ein kratzer was du verstehen solst wir sind alle anime fans aba goku haben sie so gemacht das kein sharingan und kein haki biss zum gear 100 nix anhaben knnen guckt mal jungs sie haben goku überpowert stimt aba ruffy ärger er it und bleibt ein gumimensch die macheer sind sozusagen ideenlos das sie sowas wie haki erfunden haben guckt mal haki gabs net und sie hbaen das von eine folge zu andern reingegebn und schon war das haki da ... wow die wollen naruto one piece ..etc zum kult der animes machen aba eins sag ich euch leute narutos kiyubi modus gleicht einen ssj... ruffys gear 2 gleicht kaioken... und das mit gear 2 ist schnell na klar für einen menschen fischmenschen ..etc auch starke gegner schon aba was wollt ihr das ist normal ruffy mit gear 2 boom ist er dort bomm ist er dort haben sie auch von dbz gestohlen das geräausch an sich wen eine figur sich schnell bewegt .. hahaha haben sie auch gestohlen alles von dbz nur anders rübergesetzt ok leute ruffy braucht 1 min ( sag ich mal um ) die erde mid. 1 mal zum endrunden und 1 min um mid. 10 planeten zu zerstörten ... sein ssj2 modus würde jeden auseinander nehmen kein haki kein schutz der welt kan son gokus super kamehameha packen was will ein gumimensch da machen sagt mr `also seit leise ihr ahnnungslosen