One Piece lohnenswert?

5 Antworten

One piece ist echt überzogen und mittlerweile langweilig. Ich hab längst aufgehört zu schauen. Aber Geschmackssache. Du kannst eventuell Filler Folgen überspringen

jaa guck weiter. Thriller Bark ist weniger ernst sondern mehr humorvoll, aber danach kommen Sabaody, Amazon Lilly, Impel Down und Marine Ford und glaub mir, diese Arcs kann man einfach gar nicht verpassen. vorallem Impel Down und Marine Ford sind legendär. als Ace Fan musst du zumindest Marine Ford gesehen haben

Ich war vor kurzem auch dort wo du grade bist. Ich habe aber weitergeschaut und hab den Sabaody Archipel arc durch und bin jetzt bei Amazon Lilly und es hat sich tatsächlich gelohnt weil es grade sehr spannend ist und so viele Sachen passieren. Guck weiter es fängt bei dir langsam an spannend zu werden. Durch Thriller Bark musst du dich durchzwingen weil der auch langweilig ist aber die letzten 3-4 folgen von dem Arc sind sehr gut.

Wenn die bis jetzt keinen Spaß dran hat, dann springe zu den Fingern vor wo Ace kommt.

Dann genieße es und wenn es dir wieder v keinen Spaß mehr macht zu schauen, dann höre auf.

Enies Lobby fand ich scheiße Langweilig, aber dann kommt Thriller Bark, ich liebe diesen Arc. Es wird jetzt immer besser, glaub mir