War ace als whitebeard Pirat in Wano kuni oder nicht?

2 Antworten

Ace gehörte zu den Whitebeard Piraten als er in Wa No Kuni ankam.
Er wollte gegen Kaido kämpfen, da dieser jedoch nicht da war, kämpfte er stattdessen gegen Yamato.
Was nach dem Kampf geschah ist unbekannt (Yamato und Ace verstanden sich, aber ob Ace noch wartete, Whitebeard ihn zurück holte oder etwas anderes passierte, ist unbekannt).

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Ja, Ace war auf Wano. Da war er bereits ein Mitglied von Whitebeard.