One Piece Geld?

3 Antworten

1.Sie angeln ja oft 2. sie haben doch noch Geld übrig von skypia falls ich mich richtig erinnere

YasulMain  25.06.2021, 02:14

und immer wenn sie iwo angehalten haben, haben sie einen vorrat mitgenommen

Allein nach Skypia hatten die doch riesige Goldvorräte. Nach jedem größeren Abenteuer klauen sie irgendwo Gold oder kriegen es geschenkt.

Essen, sie angeln und bekommen auch auf den Inseln oft Vorräte geschenkt (in Alabasta, Skypia. Water seven, Thriller Bark, Fischmenscheninsel, Punk Hazard, Dressrosa (Bartolomeo) )
Geld/ Gold haben sie von Skypia aber hier ging alles für die Thosand Sunny und Luffys Party drauf. Zum Glück kamen sie dan auf die Thriller Bark wo Lola, Nami fast all ihre ganzen Schätze geschenkt hat. Von diesem Geld/Gold ist noch was übrig.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde