Ruffy gegen Katakuri?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katakuri sollte stärker als Doflamingo sein, Ruffy könnte es schwer haben aber ich denke er schafft es.

Hoffe immernoch, dass Katakuri der große Endgegner dieses Arcs wird, so das die Strohhüte anschließend flüchten können und Big Mom mit nichts mehr da steht.

Fände da auch den Fluss der Antagonistenstärke die Ruffy bekämpfen muss fließender, z.B. der Sprung von Doflamingo zu Big Mom wäre echt explosiv. Zu explosiv. Anders wenn es folgendermaßen aussehe

Doflamingo<Katakuri<Kaiser (BigMom,Kaidou)

Man muss dazu sagen, dass Kopfgeld nicht der Maßstab für die Stärke eines Charakters ist.

Grausame Piraten oder Menschen, die eine Gefahr für die Weltregierung darstellen, bekommen ein höheres Kopfgeld.

So z.B. hat man Robin als kleines Kind mit ~80mio.
Denkst du, dass die kleine Robin einen 17-jährigen Ruffy mit 30mio Kopfgeld besiegt hätte? Sicher nicht.

Ich kann dir soviel verraten: Ruffy wird Katakuri besiegen und Brulee nutzen, um aus der Spiegelwelt wieder rauszukommen.

Einfach aus einem Grund: Ruffy ist mit den beiden dort eingesperrt und er ist der Protagonist, der Plotarmor trägt. Solange Ruffy nicht Piratenkönig geworden ist, wird er leben - jetzt ist er eingesperrt, also wird er siegen.