Wer würde jetzt gewinnen Ruffy oder Goku?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Goku 75%
Kann man nicht vergleichen etc. 17%
Ruffy 8%

2 Antworten

Goku

Hallo,

Ruffy hat viele Verwandlungen, aber sagen wir einfach, es war zwischen Luffys derzeit stärkster Form (Gear 4th) gegen Gokus Super Sayain 3. Gear 4th hat Dolfamingo ziemlich zerstört und was auch immer von Dressrosa übrig war, Ruffy war eine Abrissmaschine, die sich nicht nur steigern konnte seine Stärke, aber Geschwindigkeit und wurde vielseitiger bis zu dem Punkt, dass er die Richtung seiner Angriffe ändern kann, während er sie ausführt, was es schwieriger macht, auszuweichen, und er war sogar resistent gegen Dolflamingos Angriffe.

Gear 4 ist unglaublich stark, aber diese Kraft hat Grenzen, zum Beispiel kann sie nur 10 Minuten dauern, und wenn die Zeit abgelaufen ist, kann Ruffy Haki nicht nur nicht benutzen, sondern er ist danach sehr geschwächt, bis zu dem Punkt, an dem er sich kaum noch bewegen kann und sogar nach 10 Minuten Erholungszeit war er immer noch ziemlich schwach und sogar sein Haki war nicht so hart, wie es hätte sein sollen.

Super Sayain 3 Goku ist ein Monster, einfach das Einschalten verursachte Tsunamis und Erdbeben auf dem Planeten und als Goku zum ersten Mal Super Sayain 3 benutzte, dauerte die Transformation selbst eine Weile, aber im Kampf scheint es, dass Goku Super Sayain 3 gemeistert hat und sehr schnell umwandeln könne.

SSJ3 ist viermal so stark wie SSJ2, was Goku 400-mal stärker macht als seine Grundform. Er übertraf leicht Fat Buu und war in der Lage, Kid Buu zu schlagen, aber dank Kid Buus Regeneration konnte er es nicht. Selbst wenn Goku nicht in SSJ3 war, konnte er natürlich immer noch Planeten mit Leichtigkeit in die Luft jagen, also stellen Sie sich vor, wie einfach es 400-mal stärker wäre als sein normales Selbst

Gokus Ausdauer in SSJ3 ist auch unglaublich, da er in der Lage ist, Kid Buus Angriffe zu ertragen und sofort wieder zum Kampf aufzustehen, und wenn Sie den Fusion Reborn-Film mitzählen wollen, hat Goku mehrere Schwerthiebe einstecken müssen, während er erschöpft war. Dasselbe gilt für seine Ausdauer, so anstrengend SSJ3 auch ist, Goku kann immer noch lange kämpfen

Super Sayain 3 verbraucht viel Energie, aber selbst wenn Goku nicht in Form ist, kann er sich immer noch in einen Super Sayain verwandeln und kämpfen, sodass dieser Nachteil nicht einmal annähernd so schlimm ist wie der von Luffy in Gear 4.

Ich liebe One Piece und bin ein großer Fan der Serie , aber Goku vs Ruffy ist in jeder Form ein schneller Sieg für Goku. Selbst in seiner neuen Form im Manga unterliegt Ruffy ihm vermutlich. Aber die habe ich hier nicht mit einbezogen, weil man noch nicht so viel darüber weiß.

Ruffy

Gear 5 ist allmächtig

Es heißt im Scan er kann alles was er sich vorstellt

Und seine Kraft ist quasi grenzenlos