Wer würde gewinnen wenn son goku mit seiner jetzigen stärke gegen ruffy mit allen teufelsfrüchten antritt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang von Dragonball, beim ersten Budokai Tenkaichi hatte Muten Roshi die Kraft den Mond zu zerstören.
Der stärkste OP Charakter kann wahrscheinlich mit seiner stärksten Attacke die Erde aller höchstens nur oberflächlich zerstören.

OP und DB haben einfach vollkommen verschiedene Kraftniveaus.
Der stärkste OP Charakter kann wahrscheinlich Krillin nichts anhaben.

Schmallle  22.02.2017, 17:09

Krillin hat doch nur ne Kampfkraft von 30000 auf seinem max level. Ich denke nicht das er gegen den stärksten Op Charakter ankommt.

ThenextMeruem  22.02.2017, 17:14

Muten roshi hat eine kampfkraft von 150.

Alexander35  22.02.2017, 18:31

klar sie sind auf komplett anderen Niveau aber durch die Logia teufelsfrüchte kann man unangreifbar für Attacken ohne haki werden und im db Universum gibt's nun mal kein haki

Wenn man die Frage stellt welcher Charakter aus verschiedenen Mangas stärker ist, muss einfach auch die Fakten akzeptieren. Son-Goku's Kame Hame Ha würde sogar sorry für alle One piece Fans Logia Nutzer in Luft auflösen. Außerdem ist Goku schneller als das Licht...deutlich schneller dazu muss er nicht einmal an seiner jetztigen stärke angekommen sein, was ihn schneller als die schnellste TF das Licht ist. Withbeard war der Stärkste Lebende Charakter in One Piece und er hatte die Mächtigste Parametzia Teufelsfrucht und wenn ich mir anschaue was er drauf gehabt hat und was er dan in Jungen Jahren drauf gehabt haben muss sag ich ehrlich sogar Nappa hätte Whitbeard besiegen können. Als Shanks und Whitbeard die Klingen kreuzten spaltete sich der Himmel, alle Fans waren baff...Songoku als 3 Facher ssj zerstört mit einem Schlag die Erde wenn er will.

Für mich ganz klar Son Goku würde selbst gegen alle TF gewinnen.

Ich liebe One Piece wirklich sehr. Doch machen wir uns nichts vor. Luffy (so sein Japanischer Name) hätte gegen Son Goku einfach keine Chance.

Son Goku kann locker einen ganzen Planeten zerstören während Luffy höchstens einen Berg schrotten kann.

Son Goku ist einfach zu schnell und zu stark für Luffy. Punkt.

Ruffy ganz klar wenn er eine Logia Frucht hat kann Son Goku ihm nicht anfassen und da er kein Haki benutzen kann hat er Pech und selbst wenn er ihm anfassen kann bringen Schläge nichts da er ein Gummi Mensch ist und er kein schaden abbekommen kann Falls Son goku ihm mit fern angriffen angreift kann er die sicherlich absorbieren mit der Dunkelheitsteufelsfrucht oder wenn das nicht geht gibt es sicherlich eine andere die das kann und das Argument von "Shinjischneider" das er sich mit Ruffy ins Weltall teleportieren kann ist auch nicht richtig da (egal wie oft er es schon gemacht hat) eigentlich können Saiyajins nicht ohne Schutzanzug im Weltraum überleben genauso wie Menschen

also wenn nur die stärke zählt ist Son goku überlegen aber wenn man die Teufelskräfte und Fähigkeiten mit Bewertet ist ruffy eindeutig überlegen da wie gesagt Son Goku ihm nicht anfassen kann.

Mikail9880
Fragesteller

dann zerstört er die erde und telepotiert sich wo anders ? eine genkidama oder kamehameha dann nützt sich auch logia nix cyborgs können auch alles absorbieren ... und boo auch...

Alexander35  22.02.2017, 15:56
@Mikail9880

ist klar er hat sein Leben mehrere male geopfert nur um die Erde zu retten und jetzt Zerstört er sie einfach so? guter Witz

Shinjischneider  22.02.2017, 16:00
@Alexander35

Es geht nur darum wer gewinnen würde in einem Ernstkampf und die Antwort ist Goku weil er einfach schneller, stärker und generell overpowered ist.

Im Normalfall würden die beiden Deppen sowieso allerhöchstens ein Wettessen veranstalten.

Alexander35  22.02.2017, 16:17
@Shinjischneider

Stimmt würden sie :D aber es kommt halt auf die Bedingungen an wenn der Kampf sagen wir mal in dem Raum von Geist und zeit währe hätte Son goku keine Chance  da er ihm nicht Berühren kann und zu den Cyborgs und boo die werden bei Schlägen ja auch getroffen aber wenn Ruffy sich in Rauch oder Gift oder licht verwandelt kann er ja nicht getroffen werden er kann ja so viel wie er will Rauch angreifen passiert nichts selbst eine genkidama würde nichts bringen den wie gesagt Logiateufelskräfte können nur mit Haki in die Kniebezwungen werden und da son Goku das Haki nicht beherrscht kann er auch nicht gewinnen da hilft nichts

Schmallle  22.02.2017, 17:11

Man geht aber von der Kampfkraft aus, nicht von der Technik. Im dragonball universum gibt es kein haki. Von der Kampfkraft ist son goku im ssjgssj luffy komplett überlegen selbst wenn er, sämtliche teufelsfrüchte hätte.

Alexander35  22.02.2017, 17:37
@Schmallle

naja die frage war wer würde gewinnen und im Dragonball Universum ist das mit der Kampfkraft ja so ne Sache als Son Goku das erste mal gegen Berus gekämpft hat haben sie fast das gesamte Universum Zerlegt aber als er dann im ssj god mode mit kaioken gegen hit gekämpft hat war er zehn mal stärker als zuvor und trotzdem hatte niemand angst das das Universum untergeht

und klar von der Kampfkraft würde son Goku gewinnen aber Luffy hat ja seine Teufelskräfte zwar gibt es wahrscheinlich keine die es ihm erlaubt das Universum in schutt und Asche zulegen zwar gibt es eine die es ihm erlaubt so schnell zu sein wie das licht aber trotzdem würde das wahrscheinlich nicht ausreichen aber Luffy würde aufgrund seiner "Unsterblichkeit" durch die Logia Frucht gewinnen

Schmallle  23.02.2017, 22:32

In dem Fall ergebe es einfych keinen Sinn 😂 ich denke übrigens nicht das goku großartig schwierigkeiten dabei hätte sein haki zu entfässeln

Alexander35  26.02.2017, 01:04
@Schmallle

hätte er auch nicht aber die frage heißt mit ihrer momentanen stärke und mit den jetzigen Fähigkeiten.

Schmallle  23.02.2017, 22:34

Ich kann mir auch gut vorstellen das euffy nicht im all überleben kann, wenn goku den planeten zerstört. Desweiteren ist er unheimlich anfällig gegen wasser

Son Goku.

Sogar der Goku aus dem Sayajin-Akt, würde Luffy besiegen.