Frage von AdrianNeuinger, 56

Ruffy oder Son Goku?

Ich bin für Son Goku aber würde eure meinung gerne lesen.

Antwort
von FaterThanIWant, 17

Ich würde auch zu Son Goku tendieren mal "realistisch" gesehen wenn man das so nennen darf kann es mittlerweile keiner mehr mit Son Goku aufnehmen Luffy hat zwar viel auf dem Kasten mit seinem Haki etc. aber Goku ist einfach krank! 😂

Antwort
von DerMackaRoniii, 12

Ich bin auch für Goku aber Luffy mag ich auch sehr :-)

Antwort
von fight4day, 30

Son Goku ist stärker, keine wirkliche Frage. Aber One Piece ist in meinen Augen bei Charakteren, Story usw besser. Aber One Punch Man ist sogar noch stärker als Son Goku :P

Kommentar von AdrianNeuinger ,

Hahaha Son Goku Holt sich denn locker mit einem Punch😂

Kommentar von Walker15 ,

Ich finde One Punch Man nicht witzig, eher kindisch. Allein diese Erklärung, die aussagt warum er so stark geworden ist, ist mehr als nur lächerlich. Son Goku bräuchte nur einmal in den SSJ Blue gehen und den mit seiner Kaioken kombinieren und One Punch Man wäre staub.

Kommentar von fight4day ,

Darum geht OPM. Es parodiert diese ganzen Geschichten von wegen wer ist stärker. Es kommt doch nicht auf die Stärke der Main Characters an, sondern auf die Stärke der Gegner im Vergleich zu den Main Characters. Was für Ruffy DoFlamingo ist ist für ein Kind ein starker erwachsener Mann oder so. Vllt versteht ihr ja was ich meine auf jeden Fall kann OPM nicht besiegt werden, allein darum handelt der Anime/Manga

Kommentar von AdrianNeuinger ,

jaman

Antwort
von XaantiXx, 7

Ich glaube das Ruffy keine Chance gegen Songoku hat

Antwort
von Walker15, 36

Sind beides sehr tolle Charaktäre!

Wenn du mal drauf achtest, wirst du sehr schnell merken, dass es sehr viele charakteristische Gemeinsamkeiten zwischen den beiden gibt. Son Goku und Ruffy haben sich es beide zum Ziel genommen, die Stärksten zu sein. Ich persönlich finde beinahe beide Animes gleich gut, tendiere doch aber eher zu Dragonball Z, da diese Serie nun mal mehr meine Kindheit geprägt hat, als One Piece, wobei One Piece meine Kindheit auch geprägt hat (halt aber nicht so stark wie DBZ). Jetzt gerade würde ich aus meiner Sicht sagen, dass ich Dragonball Super viel lieber als One Piece verfolge, weil ich Dragonball Super gerade total spannend finde. Zwischen Goku und Ruffy würde ich auch eher zu Son Goku tendieren, obwohl ich beide auch fast gleich mag (Für mich sind sie Figuren, die man besser einfach nicht gestalten hätte können). Zusammenfassend gesagt, Beide meiner Meinung nach super und sogar meine Lieblingscharaktäre, aber tendiere letztendlich doch eher zu Son Goku

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 32

Meinst du wer stärker ist? Dann son goku.
Ich find aber die Story von one piece besser. Und ruffy den Charakter an sich besser.

Antwort
von AdamKosumov, 16

Goku ist stärker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten