Ruffy oder Son Goku?

8 Antworten

Sind beides sehr tolle Charaktäre!

Wenn du mal drauf achtest, wirst du sehr schnell merken, dass es sehr viele charakteristische Gemeinsamkeiten zwischen den beiden gibt. Son Goku und Ruffy haben sich es beide zum Ziel genommen, die Stärksten zu sein. Ich persönlich finde beinahe beide Animes gleich gut, tendiere doch aber eher zu Dragonball Z, da diese Serie nun mal mehr meine Kindheit geprägt hat, als One Piece, wobei One Piece meine Kindheit auch geprägt hat (halt aber nicht so stark wie DBZ). Jetzt gerade würde ich aus meiner Sicht sagen, dass ich Dragonball Super viel lieber als One Piece verfolge, weil ich Dragonball Super gerade total spannend finde. Zwischen Goku und Ruffy würde ich auch eher zu Son Goku tendieren, obwohl ich beide auch fast gleich mag (Für mich sind sie Figuren, die man besser einfach nicht gestalten hätte können). Zusammenfassend gesagt, Beide meiner Meinung nach super und sogar meine Lieblingscharaktäre, aber tendiere letztendlich doch eher zu Son Goku

Naate57rl  23.05.2019, 22:40

Vorallem haben die beide gemeinsam, dass die beide sehr viel essen und oft Hunger haben haha

Ich würde auch zu Son Goku tendieren mal "realistisch" gesehen wenn man das so nennen darf kann es mittlerweile keiner mehr mit Son Goku aufnehmen Luffy hat zwar viel auf dem Kasten mit seinem Haki etc. aber Goku ist einfach krank! 😂

Meinst du wer stärker ist? Dann son goku.
Ich find aber die Story von one piece besser. Und ruffy den Charakter an sich besser.

Ich bin auch für Goku aber Luffy mag ich auch sehr :-)

Ich glaube das Ruffy keine Chance gegen Songoku hat