Wie schnell würde Ruffy Son Goku in einem 1on1 besiegen?

7 Antworten

Ruffy würde das niemals schaffen. Auch wenn das zwei verschiedene Universen sind finde ich, dass man das gut vergleichen kann. Son Goku würde Ruffy wo unfassbar schnell töten, das würde ein menschliches Auge nicht mal erfassen können. Sogar in seiner Base Form ist Son Goku Ruffy komplett überlegen. Also als ein Fazit zum Ende:

Ruffy hat keinerlei Chance und würde komplett vernichtet werden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

ruffy würde Son Goku nicht besiegen können....das sind 2 andere Welten(meine damit die Kräfte)….Son Goku würde denke ich Ruffy innerhalb paar Minuten ausernander nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Ruffy ist auf einem "Stadt Vernichter" Level, hingegen Songoku Universen vernichten kann

daddygoku  12.01.2021, 23:44

Multiversen*

Gar nicht. Vermutlich würde Son Goku gewinnen. Ist aber auf Grund der Tatsache, dass die beiden in verschiedenen Universen spielen schwer zu sagen.

Lg Tobi

Gar nicht. Aber beim Ess-Wettbewerb, da könnte es Unentschieden enden.