Warum ist Naruto stärker als Son Goku?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weil Naruto mehr Kraft und Schnelligkeit besitzt 70%
Weil Naruto die besseren Fähigkeiten hat 20%
Weil Naruto strategisch klüger ist 10%

16 Antworten

Nix von dem was du sagts stimmt.

Vergleichen wir mal Naruto mit Dragonball

Naruto: Die Gegner gegen die Naruto kämpfen musste sind maximal auf Planeten Level mehr auch nicht. Sie haben Sharingans und alles weiterex das aber nur auf CHAKRA funktioniert

Dragonball: Die Gegner und Hauptcharaktere sind auf Multiverse level, heißt sie können mehrere Universen auslöschen. Sie haben viele Techniken wie die momentane Teleportation, clone und so weiter (Klone gibt es in Naruto auch, in Dragonball gab es die aber schon früher) .

Kommen wir mal zum wesentlichem. Goku bräuchte nicht mal einen Super Saiyajin, wenn überhaupt die Kaioken und die nicht mal vervielfacht. Goku würde in seiner Base Form das Naruto Verse Solo zerstören no cap.

Selbst wenn man alle Charaktere gegen Goku nutzt, haben viele Sachen absolut keine Wirkung auf Goku oder bringen dem gegner nicht.

Gebjutsus usw wirken nicht, da Goku kein Chakra, sondern Ki besitzt. Ich denke selbst wenn er Chakra hätten würde es abprallen oder er würde ausbrechen, da Db charkatere in der Lage sind in deren Verständen zu kämpfen.

Ich hoffe das reicht dir als Beweis das Naruto nicht mal Yamchu besiegen könnte

Lilpluto666  22.05.2021, 17:06

Du weißt schon dass kaguya Universal+ ist oder?

Lilpluto666  19.07.2021, 19:11
@HARON12345

Bruh was? Tolles Gegenargument. Kaguya hat mehrere Dimensionen erschaffen, die mehrere Monde und Sterne hatten und wahrscheinlich die Größe eines Universums haben (steht irgendwo im Datenbuch).Sie wollte die gesamte Raumzeit dieses Universums zerstören und einen neuen Raum und Zeit erschaffen. Das ist universal.

Obwohl ich Naruto lieber mag, als Goku...

Ich muss ganz ehrlich sagen: In einem Kampf Naruto gegen Goku, würde Naruto alt aussehen. Heißt: Naruto würde verlieren. GLG

Warum sollte Naruto stärker als Son Goku sein? Ich meine, ich mag Naruto echt gerne, aber Son Goku ist zum aktuellen Stand der Serie in die Reihen der Götter aufgestiegen. Er ist stärker als manch ein Gott der Zerstörung und das ist von Toriyama bestätigt! Außerdem wurden bereits zu Beginn von Dragonball Z ganze Planeten in die Luft gejagt. Zum aktuellen Zeitpunkt geht es um das Schicksal ganzer Universen. Wie soll Naruto etwas machen können, wenn Son Goku einfach den kompletten Planeten sprengt? Und ja, als SSj3 kann er das locker. Als SSJ Blue sowieso.

Kingdom90  19.07.2020, 22:43

SSJ 3 für Naruto aus

Eine Frage Saitama oder goku wer ist stärker

Also in einem unabhängigen Universum

KiboSeishin  19.07.2020, 22:44
@Kingdom90

Das ist tatsächlich schwierig zu beantworten. Aber ich glaube immer noch Goku. Obwohl es sehr knapp ausgehen könnte. Saitama ist verdammt stark!

derButterkeks  19.07.2020, 22:47
@Kingdom90

In einer unabhängigen Welt ist Goku viel stärker. Allein seine Geschwindigkeit lässt Saitama keine Chance. Zudem kann Goku eine Kamehameha, und weitere Technicken, die auf dem Fernkampf basieren, wohingegen Saitama nur ein Nahkämpfer ist, weshalb er verlieren würde. Goku kann ebenfalls das Universum mit Leichtigkeit im Ultra Instinct zerstören, was Saitama nie überleben dürfte, und selbst wenn doch, kann er im Gegensatzt zu Goku, der ja ein Gott ist nicht im leeren Raum überleben. Von daher gewinnt in einem unabhängigen Kampf ganz klar Goku.

Kingdom90  19.07.2020, 22:49
@KiboSeishin

Danke für die schnelle Antwort

Ich denke dass Saitama nur in seinem Universum ganz knapp gegen Goku gewinnt (hat der mangaka indirekt bestätigt)

Aber man weiß ja nie

Nicht solange ein Kampf stattgefunden hat

Brokenboiy  19.07.2020, 23:12
@Kingdom90

Eig würde ich von der puren kraft aus sagen das es Saitama wäre aber wenn son goku seinen ultra Instinkt auspackt kann Saitama doch so goku eh nd treffen also ist goku stärker so würde ich es zumindestens sagen

Kingdom90  19.07.2020, 23:17
@Brokenboiy

Fast richtig

Nur hat Saitama nicht Mal annähernd so viel Kraft wie Goku

Zumindest wenn man sich nur die Daten anschaut

Saitama kann Berge verschwinden lassen was eigentlich schon OP genug ist

Jedoch kann Goku Planeten zerstören

Veggito  02.03.2021, 19:15
@Kingdom90

in base Form würde goku naruto stärkste Form bähbähn

gamer404  24.03.2021, 18:42
@Kingdom90

Als saitama normale Punches gemacht hat waren die wolken auf der halben erde verschwunden

Warum soll Naruto stärker sein. In einem 1 vs 1 würde Son Goku ihn einfach besiegen. Ich safe es schon tausendmal das es nicht aif ein 1 vs 1 ankommt, wenn diese nicht im selben Universum leben. Weiter erklären will ich das jetzt nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Ich sag dir mal was. Ob Naruto, Fairy Tail, DB oder One Piece ist egal. Keiner kann irgendwen besiegen weil es verschiedene Welten sind und alle verschiedene Kräfte haben. Deshalb sage ich dass keiner gewinnt. Und nur weil bei Dragonball mit Zeno oder Beerus übertrieben wird dass sie mit nem niesen 7 Planeten auf einmal zerstören können heißt es nicht dass es in der Shinobi welt genauso sein muss. Fazit: Niemand ist der Stärkste von allen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung