Wer ist stärker Goku oder Naruto?

4 Antworten

Ich weiss garnicht warum das überhaupt noch eine Frage ist xD. So sehr ich Naruto mag, aber Goku macht mit einem Finger das ganze Naruto Universum platt. Naruto kann man vielleicht mit Goku am Ende von dragonball Classic vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt

Sorry aber der Goku in normaler Form hat schon etwa 90.000.000 Stärke.

Im Super Saiyan Modus ist er 50 mal stärker. Und das ist die SCHWÄCHSTE FORM.

Jetzt stellt euch den Ultra Instinct vor.

Ich check einfach Leute nicht die GENAU wissen, dass Goku stärker ist, es aber nicht zugeben wollen.

BTW ich mag auch Naruto

Also man muss sich gar keine Gedanken machen wer gewinnen würde.

Goku würde naruto komplett auseinander nehmen ohne seine ganzen Kräfte zu benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Goku ist um weiten stärker, dein Freund hat wohl noch nie DB geguckt. Die power level der beiden anime liegen Universen von einander entfernt. Dragonball spielt über dem Götter Level. Goku ist safe 100 tausendmal schneller als das licht, wahrscheinlich noch um einiges schneller. Es gibt einf Anime bei denen man die power level nicht vergleichen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Locker 10 mal den Manga gelesen und die Serien geschaut.