Naruto Vs Goku?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Goku 73%
Naruto 15%
Beides gleich :) 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gleich :)

Ich bin echt nicht in Lage einzuschätzen wer stärker wäre.

Ob Goku der letztlich höchstwahrscheinlich den Ultra Instinkt lernt und meistert wo auch schon gegen Jiren heftig war, oder ob Naruto der wahrscheinlich mit dem Bijuu Rasengan bzw. alle Elemente der Bijuu‘s Rasengan Shuriken die er gegen Madara schon eingesetzt hat wo es auch schon übel extrem war.

Selbst wenn du bei Goku nur den Super Sayajin Blue mit Kaioken nimmst vergisst du immer noch das Goku dieses Rasen shuriken mit nem Götter Kamehameha weg fegen kann sowie er es in der Serie gegen Beerus seine ganzen Zerstörungsbälle gemacht. Auch selbst mit der Teleportation von Goku evtl. auch von Naruto sollte er die Technik von Minato bzw. dem zweiten Hokage der sie eigentlich erfunden hat kann wäre es trotzdem von gleicher Stärke.

Schwer einzuschätzen, denke aber das wirklich alle beide auf dem selben stand der Stärke sind.

KyleBroflovski  24.12.2019, 00:15

Goku ist schon beim Frieza Arc stärker als naruto

Goku

Das ist klar, schau einfach beide Anime mal an und dann wirst Du es verstehen.

Die Power Level sind ganz verschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.
Goku

Diese Frage erklärt sich von selbst,wenn man Naruto und Dragon Ball geguckt hat. Goku kann ihn schon im Super Saiyan 1 eZ besiegen,ohne sich wirklich anstrengen zu müssen. Er könnte einfach sich zu einem anderen Planeten teleportieren und von da aus eine Genki-Dama auf die Erde machen,und die Welt zerstören. Er müsste nicht einmal in den Super Saiyan 2,3,God oder Blue gehen.

Goku

Goku kann ganze Galaxien auslöschen, mehr muss ich nicht sagen

Goku

goku und galaxien...

naruto bekämpft seinen besten freund, der ansatzweise keine galaxien zerstören kann...