Naruto: Chidori gegen Rasengan - Welches Jutsu ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rasengan, weil ... 88%
Chidori, weil ... 12%

6 Antworten

Rasengan, weil ...

Hallo 🙋‍♂️,

Eigentlich kommt es immer auf das Chakra an.

Jedoch ist das Rasengan stärker da bei vielen Stellen als Naruto und Sasuke Aufprallten das Rasengan ein massiven Schaden hinterlassen hatte.

Beides sind Natürlich sehr Starke Jutsu aber das Rasengan hat einfach mehr Effektivität als das Chidori ich hoffe ich konnte dir das erklären.

https://www.youtube.com/watch?v=7eE2h_nD38M

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌
BlueSquirrel  30.06.2023, 15:19

der schaden kam auch durch den unterschied zustande, Naruto war zu dem Zeitpunkt stärker was eben auch das Rasengan stärker gemacht hat.

Die Beiden, auch die Fähigkeiten wurden nicht ohne Grund immer ausgeglichen zu den schlüsselpunkten dargestellt.

Kemalist1881  30.06.2023, 15:21
@BlueSquirrel

Das Rasengan ist Ansicht stärker wegen den ganzen Formen den man dem Rasengan verleihen kann.

Chidori, weil ...

Ich habe erstmal Chidori genommen, weil es mehr dazu geeinet ist, Lebewesen zu töten. Im großen ganzen sind jedich beide aber gleich stark. Sie funktionieren nur Unterschiedlich.

Nimmt das Wassertankbeispiel, dann sieht es so aus als hätte Rasengan mehr Schaden angerichtet, aber da Rasengan einfach darauf basiert eine Explosion nach außen anzurichten, anders als Chidori welches darauf basiert einen Punkt präzise zu zerstören

Rasengan, weil ...

Mehr Durchschlagskraft + mehrere Möglichkeiten es anzuwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Rasengan, weil ...

bei dem kapf auf dem krankenhausdach hat man am wassertank geseheb , dass das NORMALE rasengan dem NORMALEN chidori überlegen ist

ab hier voller spoiler

SPOILERWARNUNG

aus den grundjutsus endwickelten sie ja abwandlungen....dadurch ist das chidori viel viel anpassungsfähiger....schau dir kampf sasuke gegen dedera an...da zerstört er damit mikroskopische sprengkörper in millionenzahl

die weiterentwicklung des rasengan kann hingegen einen gegner komplett die manakontrolle rauben da die manakanäle komplett zerschnitten werden...und so hielung usw fast unmöglich gemacht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasengan, weil ...

ich glaub weil es naruto einfach noch das rasengan mit dem shuriken-rasengan topt. und es ist von minato "gemacht" worden

aber chidori ist auch echt geil

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^