Was denkt ihr wer ist stärker, Sakura (Boruto) oder Naruto (Sechs phade Modus)?

8 Antworten

Ich weiß es es ist Naruto mit kurama und das chakra des rikudo sennin ist er richtig stark er kann ja auch das teleportations jutsu benutzen

Woher ich das weiß:Hobby

würde den Sieg Naruto geben einerseits wegen Naruto Gudodamas und weil wenn man fillers mit reinnimmt Toneri klar stärker ist als Shin.

Dazu muss ich sagen dass ich shins arc ein bisschen verpasst habe (hab den einfach nicht geschaut), würde aber auch akzeptieren das Sakura gewinn wenn sie es irgendwie schafft den drei Köpfigen Fuchs, die Gudodamas, Neun Rasengans und Kinrin Tensei Baku(Toneris angriff der den Mond halbiert) zu überwinden

Sakura boruto >Naruto shippuden falls du das meinst

Naruto337
Fragesteller

Aber welche Form?

Gutefrage1930  20.12.2022, 12:11
@Naruto337

Egal welche Form auch wenn Naruto Prime macht in shippuden ist Sakura boruto Prime stärker

Naruto337
Fragesteller
@Gutefrage1930

Früher hab ich sakura gehasst so bisschen dann gemocht aber wenig in Classic meine ich. Dann Shippuden fing ich sie an richtig zu mögen wegen ihrer Kraft und das sie ihrem Team helfen kann und sasori mit Oma chio besiegte und Sakura da richtig stark war. Wollte halt was gegen so Hater tun. Sie wird ja halt voll gehatet wegen ihr weinen aber sollte sie nicht weil sie stark ist und über 50.000 oder 100.000 Menschen das Leben gerettet hatte. Wegen diesen Vorfall in konoha dieser zweiter jinjuriki von Kurama und dann hat einer der Gegner eine Barriere gemacht nur die Gegner konnten raus und die Dorfbewohner nicht, aber sakura hat die Frau besiegt und alle Menschen im Dorf beschützt, ein Grund weshalb kaguya versiegelt wurde weil Naruto und Kakashi auch überlebt hatten. Danach dieser Kampf mit kaguya Sakura konnt mit ihrer Faust kaguyas Kopf runterboxen und Kakashi konnte mit seinem kamui Naruto beschützen weil kaguya ihm mit ihren Stäben treffen wollte und das nur wegen Sakura, weil sie diese Frau da besiegte, dann noch Kakashi kaguyas Arm zerriss und Naruto dank sakura kaguya versiegeln konnte oder halt auch Sasuke dank sakura kaguya versiegeln konnte weil kaguya abhauen wollten aber sakura boxte. Sakura hätte vielleicht noch erst 5 oder 10% aufgeladen. Und das wo sie diese eine Frau besiegte war Staffel 3 folge weiß ich nicht. Die Frau heißt fuen Google mal die Folge. SCHÖNE ANTWORT VON DIR 🙂

Mace3104  08.01.2023, 03:22

Alkohol und Gras schaden dem Gehirn.

Gutefrage1930  11.01.2023, 10:55
@Mace3104

Du meinst dann wohl ihrer da du sie markiert hast und wenn du sie meinst ja klingt komisch

Gutefrage1930  11.01.2023, 10:56
@Mace3104

Davon abgesehen ist es Fax was ich geschrieben habe das man sie so sehr unterschätzt ist langsam peinlich 😂💀

Mace3104  11.01.2023, 11:52
@Gutefrage1930

Ist cap. Sie kann weder juubidara, kaguya so6p naruto, rinnegan sasuke noch viele andere nicht besiegen.

Gutefrage1930  11.01.2023, 17:00
@Mace3104

Du bist endgültig peinlich und ich dachte du wärst einer von denn schlauen

Also Sakura ist zwar stärker geworden aber Naruto ist halt auch ohne Sechs-Pfade Modus, alleine schon mit der Naturenenergie wesentlich stärker

Naruto337
Fragesteller

Danke für deine Antwort und das du so nett antwortest aber denke immernoch, dass Sakura stärker ist Naruto hat zwar auch rasenshuriken oder das Rasengan aber Sakuras Schlag war auch richtig stark und Obito wollte Chakra im vierten Ninja Weltkrieg um Sasuke aus der anderen Dimension holen zu können. Narutos Schattendoppelgänger wollte obito Chakra geben, aber Obito meinte es würde nicht klappen aber bei sakura hat's geklappt obwohl sie ihr Chakra verbraucht hatte und noch 20% Chakra hatte und Narutos Schattendoppelgänger mindestens wie Naruto kcm1 und das war in Naruto würden dann sagen mit 100% byakugou hätte sie 2-4 Mal mehr Chakra als kcm1 Naruto. In Boruto hatte sie schon in 15 Mehr Chakra und hat weitere 12 Jahre mehr Chakra gesammelt = 4 Mal jutsu der Hundertstärke und sie kann mehr Chakra auf laden als tsunade und bessere taijutsu Fähigkeiten. ( Meine Meinung). :)

Sakuhina780  11.01.2023, 23:28
@Naruto337

Hey wollte dir nur sagen das Naruto ohne kurama sogar ein besseres combat Speed hat als mit kurama, dass heißt das sogar ohne kurama noch schneller ist.er beherrscht jetzt auch sage Mode viel besser als mit kurama und hat noch base Form von so6p und narutos base Form in Naruto ist sogar noch stärker als Naruto Ende shippuden.Naruto wird seitdem er kurama verloren hat sehr schwach dargestellt besonders von sasuke fans(nur denn toxischen).Zumal hat er noch Nischen chakra von allen bijuus und hashirama Zellen.Und was ich noch erwähnen wollte ist das er noch die Bibi Kugel beherrscht die er wirklich sehr schnell abwirft.Das heißt das Naruto jetzt noch schneller ist und Sakura besiegen würde auch wenn’s natürlich nicht so leicht sein würde,trotzdem würde eher denn Sieg definitive gewinnen.❤️Hoffentlich hat dich das bisschen aufgeklärt falls du mich fragen hast kannst du fragen.

Naruto, ziemlich sicher sogar

Sakura ist definitiv underrated, aber 6 Paths Naruto Outspeeded, Outhaxed und ist halt einfach stärker

Naruto337
Fragesteller

Denke aber irgendwie Sakura wegen shin Fall und Sakura ist halt auch stärker als Guy 8 Tore

Mafiusu  24.11.2022, 08:06
@Naruto337

Aber Naruto ist stärker als Guy 8 Gates und hat bessere Feats

Naruto337
Fragesteller
@Mafiusu

Ja ich weiß aber sie hat Jetzt auch mehr Chakra und besser taijutsu Fähigkeiten, aber natürlich nicht so gut wie Guy 8 Tore taijutsu aber denke irgendwie Sakura 😂

Sakuhina780  11.01.2023, 23:34
@Naruto337

Das ist leider falsch sie hat nicht mehr chakra als Naruto.Naruto ist ein Uzumaki und hat von Geburt aus sehr sehr sehr viel Chakra ein Beispiel dafür ist als Naruto noch nicht kuramas chakra hatte(also nicht wann er wollte es benutzen konnte) hat er immer 1000 chattendoppelgänger gemacht und ein schatzendoppelgänger verbraucht sehr sehr viel chakra (Kakashi konnte höchstens nur 2 machen).Sakura hat das byakogou und hat sehr viel chakra davon aber nicht mehr als Naruto. Als er kurama verloren hatte.hatte er sogar mehr chakra als Sakura und er hatte auch ein Teil chakra von alles Bijuus.Da war noch wa somit chakra aber ich kann mich nicht wirklich mehr dran erinnern sorry😅.aber was ich mich sagen wollte ist das Sakura nicht stärker als gut 8 Gates ist sondern nur genau so schnell wie er. Viele Sakura stans verstehen das auf tt falsch hab Sakura hidden selber gelesen ist echt gut der Novel

Naruto337
Fragesteller
@Sakuhina780

Ja aber ich meinte nicht mehr Chakra als Naruto also nicht in Boruto denke aber könnte genauso viel Chakra haben wie Six path Naruto. Im Kampf gegen Kaguya hatte ein Schattendoppelgänger weniger Chakra als Sakura und Sakura hätte ihr gesamtes Chakra verbraucht also mindestens 25% übrig. Was viele sagen ist das Naruto seine 1000 Schatten Doppelgänger angewendet hat aber es nicht stimmte so 15 davon hatte er aber angewendet trotzdem hat auch bei den 1000 Schatten Doppelgänger jeder von denen mindestens so viel Chakra wie sage Mode Naruto. Denke aber irgendwie, dass Sakura mit 8 Gates Guy mithalten könnte weil sie 4 Mal oder so mehr Chakra hat daher auch stärkere Fäuste als im vierten Ninja Weltkrieg, ninjutsus zwar nicht viel aber dazu gehören Vertrauter Geist, Schattendoppelgänger (sah man in Naruto Classic meine aber nicht damit das jutsu des tausches), genjutsu deutlich besser als vorher, weiß nicht ob irgendwann auch dojutsu kommen könnte, senjutsu könnte sie erlernen also sage Mode usw. Meine Meinung

Naruto337
Fragesteller

Aber Dankeschön für deine Antwort denke nochmal drüber nach 🙂✌🏻