Sakura vs Edo Itachi?

noskin15  12.01.2023, 21:53

Von welchem Zeitpunkt ist Sakura in diesem Szenario?

Naruto337
Fragesteller

War arc bzw. Im Krieg Mit allen Fähigkeiten z.B. jutsu der Zellenregeneration oder Hundertstärke, Vertrauter Geist usw.

4 Antworten

Wenn es um reine Körperkraft geht, dann Sakura!

Aber in Punkto Kampfkraft und einem 1:1 Kampf hat Sakura keine Chance, vorallem da Itachi auf Madara Niveau+ ist und stärker. Außerdem hat er auch noch das Yata no Kagami und Totsuka no Tsurugi. Itachi selbst hat die Waffen versiegelt und für andere unzulänglich gemacht, wegen deren unbesiegbaren Kombination. Außerdem hat er auch Shisuis Auge gehabt als auch das Wissen um izanagi und izanami. Mit dem Schild und Schwert im Susanoo Modus und in Kombination mit Edo Tensei ist er unbesiegbar, er hat sein Edo Tensei Siegel selbst gelöst und wurde nicht versiegelt. Er hat auch explizit Sasuke und Naruto die Aufgabe Madara überlassen, weil er Sasuke seinen eigenen Weg gehen lassen will, mit dem Vertrauen das Naruto an seiner Seite ist. Außerdem ist Itachi's Krankheit im Edo Tensei auch nicht mehr ein Hindernis.

Im Krieg ist Sakura wirklich stark geworden und sie hat sich richtig angefangen zu entwickeln, aber gegen einen Itachi, der nur besiegt werden kann indem er versiegelt wird wäre noch ein gutes Stück zu viel.

Naruto337
Fragesteller

Sagen wir Mal Sakura aus Boruto

noskin15  13.01.2023, 15:44
@Naruto337

Ihre genaue Stärke aus Boruto kenne ich nicht, aber sie dürfte stärker sein als Itachi. Abhängig davon wie gut sie mit Versieglungstechniken ist sollte Sakura besiegen, aber sein Itachis Mangekyou und Susanō bleiben sehr gefährlich.

Wegen seinen kampftechniken/strategien müsste Itachi gewinnen vom reinen können sind meiner meinung nach beide ähnlich stark aber Itachi deutlich intelligenter und erfahrener im kampf

Naruto337
Fragesteller

Danke sehr hilfreich

definitiv Edo Itachi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto337
Fragesteller

Oke