Sakura vs Itachi?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Itachi 78%
Sakura 22%

12 Antworten

Von Experte Gxgeta bestätigt
Sakura

Die einzige Version von Itachi, die möglicherweise Sakura schlagen kann, ist Edo Itachi.Sonst Sakura Stomps.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
MaffelUwU
Fragesteller

hmmm, hat Sakura feats die ihre Geschwindigkeit wirklich hoch bekommen? Immerhin müsste Itachi sie ja nur ein mal angucken und sie wäre weg.

Lilpluto666  27.06.2021, 16:24
@MaffelUwU

Naja sie besitzt "strength of hundred seals' in diesem Fuinjutsu ist sehr viel Chakra um aus einem genjutsu zu brechen muss man Chakra Fließen lassen, aktiviert Sakura strength of hundred seals' somit Fließt ne enorme Menge an Chakra aus dem Seal die sich von sakuras Chakra unterscheidet somit ist sie immun zu genjutsu. Hier spielt ne Rolle wie viel Chakra Itachi besitzt und das ist ganz wenig wenn wir es mit Sakura vergleichen. Sakuras Geschwindigkeit ist ungefähr bei 2 Tail Kyuubi Naruto. Reaktionsgeschwindigkeit ist bei LS( hat geschafft auf kaguyas Attacken zu reagieren).

MaffelUwU
Fragesteller
@Lilpluto666

Naja, nur ist das Tsukuyomi kein normales Genjutsu. Man kann aus dem Tsukuyomi nur mit einem MS, nem Rinnegan oder dem 6 Paths Chakra ausbrechen, nur hat sie keines der 3.

Lilpluto666  27.06.2021, 16:32
@MaffelUwU

Nein ,Tsukuyomie ist auch ein genjutsu und man kann daraus ausbrechen wenn man Chakra von außen einleitet (b.s B ). Tsukuyomie wird allgemein nicht gegen Rinnegan Nutzer funktioniert da es ein Visuelles genjutsu ist und Rinnegan Besitzer dagegen immun sind. Aber als erstes muss er sie unter genjutsu bekommen das ist kompliziert.

Lilpluto666  27.06.2021, 16:33
@MaffelUwU

Kotoamatsukami ist ein genjutsu das bei weitem gefährlicher ist und Mifune hat es geschafft daraus zu brechen.

MaffelUwU
Fragesteller
@Lilpluto666

Hmmm, aber wurde nicht gesagt, dass man das Tsukuyomi nur mit nem MS kontern kann?

Lilpluto666  27.06.2021, 16:40
@MaffelUwU

Nein, das war Itachis aussage bevor wir überhaupt andere Dojutsus (z.b Rinnegan) und so weiter gesehen haben. Man kann das mit nem Aktivierten Mangyoko Sharingan zwar nicht Kontern aber man ist immune dagegen. Das Problem hier ist. A. aktiviert Sakura ihren Seal vor dem Kampf oder im Kampf? B. Speed equalized oder nicht? (*Itachi's top Speed ist 8% von KCM Naruto's Geschwindigkeit*). C. In welcher Form ist Itachi? Der Itachi der gegen 3 Tomoe Sasuke gekämpft hat wird hier nicht mithalten können. Edo Itachi stomped aber.

Mace3104  18.01.2022, 15:33
@Lilpluto666

WWWWAAAAASSS!?!?!!? Bist du Lost mifune konnte nicht ausbrechen. AO hat mit seinem Byakugan gesehen, dass danzo das gleiche Genjutzu wie shisui eingesetzt hat und hat ihn dann aufliegen lassen. Guck naruto von neu.

Lilpluto666  03.02.2022, 11:41
@Mace3104

Logisches Denken war nicht für dich gemacht, oder? Ich würde dir empfehlen, es richtig zu lesen, anstatt einfach etwas aus dem Zusammenhang zu reißen.Ich weiß, wie Kotoamatsukami funktioniert und wie man daraus ausbrechen kann.Du solltest dir Naruto noch einmal ansehen, um zu verstehen, wie das Siegel der 100 Stärke funktioniert, oder einige der LNs lesen.

Mace3104  03.02.2022, 15:10
@Lilpluto666

Ich weiß wie es funktioniert. Aber trd hat es keine Chance gegen das 2. Stärkste Genjutzu. Kek

Lilpluto666  03.02.2022, 18:29
@Mace3104

"Ich weiß wie es funktioniert. Aber trd hat es keine Chance gegen das 2. Stärkste Genjutzu. Kek"

Du verdammter degradierter homo habilis, du hast eindeutig keine Ahnung, du weißt wahrscheinlich nicht einmal, wie man aus einem Genjutsu ausbricht.Wie ist Mifune aus dem Kotoamatsukami ausgebrochen? Wenn du einen Gehirn hättest, der dir eindeutig fehlt, wüsstest du, wie die Stärke von 100 Siegeln funktioniert, und du wüsstest, dass es einfach wie eine andere Chakraquelle funktioniert, was buchstäblich ein Weg ist, aus einem Genjutsu auszubrechen.

Mace3104  03.02.2022, 18:55
@Lilpluto666

Doch, klar weiß ich wie man aus Genjutzus ausbricht. Den gestörten Chakrafluss, wieder In Ordnung bringen. Habe ich aber auch mehrmals gesagt. Auch wenn das Siegel wie eine Chakraquelle ist, muss damit ja der gestörte Chakrafluss ,,geheilt" werden. Das Tsukuyomi ist aber schneller.....

Eine Millisekunde kann wie mehrere Stunden Tage etc vergehen. Als Sasuke sie in ein Genjutzu gesperrt hat, hat sie trotz des siegel mehrere Sekunden gebraucht um sich zu befreien...... Tja schlecht für Sie.

Der Satz würde richtig lauten : Wenn du ein Gehirn hättest, welches dir eindeutig fehlt.......

Aber nicht frustriert sein. Das lernen wir noch mein kleiner Sohnemann.

Mace3104  03.02.2022, 19:01
@Lilpluto666

Wie schon zum 100000000 mal. Mifune konnte nicht ausbrechen und er selbst und auch kein anderer hat es gecheckt. Ao hat mit dem Byakugan gesehen, dass Danzo das Auge und chakra von Shisuis hat. Er ist ja schonmal Shisui begegnet,weshalb er es kannte. Anschließend hat er Danzo auffliegen lassen. Er selbst hätte keine Chance auszubrechen. Hoffe mal das sitzt jetzt in deinem ,,Gehirn". Wenn nicht, dann kann dir vielleicht nur noch ein sehr sehr sehr guter Arzt helfen.

Lilpluto666  03.02.2022, 19:08
@Mace3104

Mifune kam da raus.Ein dritter Teil mit seiner eigenen Chakraquelle hat sich eingemischt.Das ist buchstäblich das, was passiert ist.Wissend, dass Sakura bereits das Siegel der 100 Stärke aktiviert hat, das wie eine andere Chakraquelle ist, ist das Kotoamatsukami in diesem Moment nutzlos gegen sie.Noch lustiger ist, dass er selbst, Mifune, anfing, seinen Verstand in Frage zu stellen.So wie ich das verstehe, hat deine Degradierung in Verbindung mit deiner Meinung über dich selbst als transzendentes Wesen dazu geführt, dass du eine Amnesie hast.Keine Sorge, mein Junge, wir werden dagegen ankämpfen, genau wie Ao und Mifune.

Mace3104  03.02.2022, 19:10
@Lilpluto666

Hahahaj nein mifune hat es immernoch nicht bemerkt. Kp wie oft ich es sagen soll. Nur Ao hat es gecheckt.

Mace3104  03.02.2022, 19:11
@Lilpluto666

Wie gesagt. Wäre sie immune, wäre sie ja nie in sasukes genjutzu gelandet.........

Lilpluto666  03.02.2022, 19:12
@Mace3104

wenn du nicht wusstest, mein Sohn, in diesem Fall Sakura hat bereits aktiviert das Siegel der 100 Stärken, so nett versuchen, sie mit kotoamatsukami und ja so brach Mifune aus dem Genjutsu warf eine andere Quelle von Chakra, genau wie die Stärke der hundert Siegel ist ein anderes Chakra.

Lilpluto666  03.02.2022, 19:14
@Mace3104

Sohn, zeigst du immer noch diese Trisomie 21 vor?Es geht nicht um Mifunes Interpretation, auch wenn er sie buchstäblich in Frage gestellt hat, nein, es geht um die Tatsache, dass die Siegel der 100 Stärken im Grunde eine andere Chakraquelle sind, die Sakura daran hinderte, unter das Genjutsu des Kotoamatsukami zu geraten.

Mace3104  03.02.2022, 19:19
@Lilpluto666

Du kek ich habe mir genau die Stelle nochmal angesehen. Danzo hat Kotoamzukami bei mifune gemacht. Ao hats mit byakugan gesehen. Schrie laut. Hokage zeig uns mal bitte dein Auge. Dann hat er verraten was es für ein Genjutzu ist. Der Raikage ist ausgerastet wollte fast danzo angreifen und dann kam zetzu. Also der Geistig zurückgebliebener Downi. Hör auf irgendeine Scheiße zu labern.

Lilpluto666  03.02.2022, 19:19
@Mace3104

Du weißt also auch nicht, dass die Resistenz von Sakura gegen Genjutsu erst später eingeführt wurde? Hmm ziemlich viel zeigt Ihren Mangel an Wissen. Es gibt viele Probleme mit deinen Aussagen, a) Naruto ist kein Anime, dessen Konzept im Grunde genommen ist zu zeigen, wie imposant und cool es ist, b) Kishimoto hat eine Menge Fehler gemacht, die den Anime geworfen haben, wie z.B. wann und wie ist man in der Lage, ein Susano zu benutzen, c) Sakura hatte buchstäblich alles Chakra verloren, das sie hatte, wenn du dem Anime zuhören würdest, anstatt Kampfszenen zu sehen, würdest du wissen, dass sie selbst gesagt hat, dass ihr in diesem Moment Chakra fehlte und wenn man die Logik benutzt, nachdem sie gegen Kaguya gekämpft und den Kampf beendet hatte, war sie erschöpfter. Jetzt erinnere mich daran, wann hat Itachi Kotoamatsukami benutzt? Und wo wurde erwähnt, dass er es überhaupt benutzen kann? denn ich liebe es, wie du ein hypothetisches Argument benutzt, um deinen geliebten Charakter zu stärken.

Lilpluto666  03.02.2022, 19:26
@Mace3104

Du verstehst es immer noch nicht, oder? Nachdem Ao herausgefunden hat, was mit Mifune passiert ist, hat er sein Byakugan geworfen und gesagt, dass Mifune seinen Verstand selbst befragt hat, wenn du immer noch nicht kapierst, worauf ich mich beziehe, was im Manga steht, kann ich dir sogar einen Scan schicken, du Idiot.Manga hast du wie ich erkenne nie gelesen?

https://forum-narutoen.oasgames.com/api/editor/get-img?img_name=editor%252F2019-04-15%252Facbe4ad1b973c9c71ed07cfb4593d255

Lilpluto666  03.02.2022, 19:28
@Mace3104

Man kann es sogar lesen oder besser gesagt sehen, dass Mifune in Naruto Kapitel 459 seinen eigenen Verstand befragt hat.

Mace3104  03.02.2022, 19:37
@Lilpluto666

WENN ABER AO NICHT DAGEWESEN WÄRE, WÜRDE ER ES NIRMALS CHECEKN UND AUCH NICHT SEINEN VERSTAND ABFRAGEN. IN EINEM KAMPF WÜRDE ES NICHTS BRINGEN, AUCH WENN MAN SEINEN VERSTAND ABFRAGEN WÜRDE, KÖNNTE DER GEGNER ANGREIFEN!!!!

Mace3104  03.02.2022, 19:42
@Lilpluto666

1. Man kann das susanno benutzen sobald das MS erweckt wurde. Wenn man das EMS erweckt hat sogar das perfekte susanno. Ausnahme bei obito bzw kakashi wegen hashirama Zellen und sixpaths Chakra.

2. Hat shisui das Kotoamzukami itachi gegeben. Dieser hat es in einen Raben versteckt welcher auch noch zuuuuuuuuuuuufällig mit itachis chakra verbunden ist, was dann zufällig auch noch heißt, dass der Kotoamzukami Rabe mit itachis chakra verbunden ist, was auch noch heißt, dass es von ihm benutzt werden kann.

Hier nochmals für dein Alzheimer Gehirn:

Im Kampf gegen Killer B und kcm Naruto hat er es gegen sich selbst eingesetzt, mit dem Befehl, Pro konoha zu werden und um somit nicht mehr von Kabuto kontrolliert zu werden. Hoffe du erinnerst dich hihi.

Lilpluto666  03.02.2022, 19:45
@Mace3104

Gott, du verstehst es immer noch nicht, oder? Ich fand deine Dummheit mit deinem eigenen narzisstischen Verhalten sehr hypnotisierend.der Punkt ist das Szenario, das du offensichtlich nicht verstanden hast.wie ist Mifune daraus ausgebrochen? Mit der Interferenz eines anderen Chakra, das in unserem Beispiel das Siegel der 100 Stärke ist, das du immer noch nicht in deinem Kopf hast.Gehen wir zu dem Faktor, dass der Charakter, von dem du behauptest, dass er Kotoamatsukami hat, es nie benutzt hat, noch wurde jemals behauptet, dass er es benutzen kann.Es gibt auch den Faktor, dass Itachi niemals Kotoamatsukami, das er in der Tat überhaupt nicht in der Lage ist zu benutzen, als seinen ersten Zug benutzen würde, in der Tat wäre das sein absolut letzter Zug, was bedeutet das? Dass Sakura, auch wenn wir davon ausgehen, dass sie das Siegel der 100 Stärke von Anfang an aktiviert hat, verdammt viel Zeit hätte und es aktivieren würde.

Lilpluto666  03.02.2022, 19:51
@Mace3104

"1. Man kann das susanno benutzen sobald das MS erweckt wurde. Wenn man das EMS erweckt hat sogar das perfekte susanno. Ausnahme bei obito bzw kakashi wegen hashirama Zellen und sixpaths Chakra."

Dies ist buchstäblich eine subjektive Aussage, die buchstäblich aus dem Nichts gemacht wurde. Kakshi aktivierte das MS und konnte es immer noch nicht verwenden, ohne gleichzeitig ein Sechs-Pfad-Chakra zu haben, als er sechs Pfad-Chakra gewann, das er verwenden konnte. Wie stören Hashirama-Zellen jemanden? von der Verwendung von Susano, als Madara es verwendete, während sie die Hashirama-Zellen hatte.

Mace3104  03.02.2022, 19:52
@Lilpluto666

Achso er hatte nie das Kotoamzukami und er konnte es nie benutzen ja?

Was gab shisui ihm den bevor er Selbstmord begang? Ich glaube das war das Kotoamzukami........

Was war das denn für ein Dojutzu, das itachi benutzt hat um aus dem Edo tensei auszubrechen ? Ich denke es war auch das Kotoamzukami.........

Lilpluto666  03.02.2022, 19:55
@Mace3104

"2. Hat shisui das Kotoamzukami itachi gegeben. Dieser hat es in einen Raben versteckt welcher auch noch zuuuuuuuuuuuufällig mit itachis chakra verbunden ist, was dann zufällig auch noch heißt, dass der Kotoamzukami Rabe mit itachis chakra verbunden ist, was auch noch heißt, dass es von ihm benutzt werden kann."

also verstehst du es nicht? Itachi selbst ist weder in der Lage noch hat er die Fähigkeit, Kotoamatsukami zu verwenden, das ein explizites Jutsu ist, genau wie Tsukyomi für Itachi. Warum konnte Itachi es verwenden, weil er die Kontrolle über die Krähe hatte und nicht über die Fähigkeit selbst.

Mace3104  03.02.2022, 19:55
@Lilpluto666

Man brauch 2 mangekyo sharingan um das susanno zu erwecken. Steht auch im Databook. Und kakashi hatte in shippuden immer nur 1. Erst als der kurz 2ms hatte konnte er susanno erwecken. Sobald das susanno einmal erweckt wurde kann es immer aktiviert werden. Madara konnte es mit garkeinen Augen. Und in boruto kann sasuke es obwohl er nur noch ein Auge hat. Bitteschön Herr Alzheimer

Lilpluto666  03.02.2022, 20:03
@Mace3104

"Man brauch 2 mangekyo sharingan um das susanno zu erwecken. Steht auch im Databook. Und kakashi hatte in shippuden immer nur 1. Erst als der kurz 2ms hatte konnte er susanno erwecken. Sobald das susanno einmal erweckt wurde kann es immer aktiviert werden. Madara konnte es mit garkeinen Augen. Und in boruto kann sasuke es obwohl er nur noch ein Auge hat. Bitteschön Herr Alzheimer"

"The two ocular techniques that only those who awakened the "Mangekyō Sha ringan, the hea- venly eye that sees through the truth of the while universe, are al- lowed to use"

Pulled out of your ass, wie man so schön sagt.In der beschreibung des databooks wurde nirgends angegeben, dass man beide augen braucht, um den susano zu wecken.

Lilpluto666  03.02.2022, 20:05
@Mace3104

verdammt! hat er es mit seinen eigenen augen benutzt? Nein hat er es ohne die Verwendung eines anderen Themas verwendet, über das er die Kontrolle hat? Nein hat er es benutzt ohne die Krähe? Nein. Noch lustiger ist es, wenn man bedenkt, dass man ohne Hashirama-Zellen nur alle zehn Jahre darauf zurückgreifen kann.

Mace3104  03.02.2022, 20:08
@Lilpluto666

Guck das Video von meliodas, da zeig er auch die Seiten vom Databook wo das steht.

Lilpluto666  03.02.2022, 20:13
@Mace3104

Ich habe dir denn scan geschickt und es zeigt ganz klar daß es kein Bedürfnis besteht beide Augen zu besitzen.

Mace3104  03.02.2022, 20:14
@Lilpluto666

Er hat das in einen Seiner krähe gepackt, mit dem Befehl Pro konoha zu werden, was eigentlich für sasuke gedacht wäre Das Kotoamzukami wurde so programmiert dass es sich aktiviert, sobald ein anders Mangekyou Sharingan aktiviert wird. Sprich falls es zu einem Kampf zwischen sasuke und naruto kommen würde und sasuke sein Mangekyou aktivieren würde, würde sich das Kotoamzukami aktivieren und sasuke den pro konoha Befehl geben. Nun war es aber so, dass es zu einem Kampf zwischen edo itachi und naruto kam. Und er musste sich aus dem Edo befreien. Deshalb hat er das Kotoamzukami gegen sich selbst verwendet. Bitte Herr Alzheimer.

Mace3104  03.02.2022, 20:16
@Lilpluto666

In classic hat itachi das Kotoamzukami noch nicht vorprogrammiert, da ja sasuke sowieso noch pro konoha war und er das erst in anfang von shippuden tat.

Das heißt in classic könnte er es instant nutzen.

Ja er kann es nur einmal alle 10 Jahre benutzen, würde aber für eine Sakura ausreichen.

Lilpluto666  03.02.2022, 20:18
@Mace3104

Herr Degenerierter, ich weiß das alles, der Punkt ist, wie ich verstehe, dass Ihr kleines Gehirn nicht verstehen konnte, dass es etwas braucht, das als Krähe bekannt ist, Itachis Plan beinhaltete die Krähe, es ist erforderlich, dass Itachi es benutzt, da Sie es nicht konnten Kapiert.

Lilpluto666  03.02.2022, 20:20
@Mace3104

Itachi ist nicht in der Lage Kotoamatsukami zu verwenden, er selbst ohne die Krähe nicht in der Lage ist, kotoamatsukami zu verwenden, das nur von seinem Besitzer und demjenigen, der das Auge implementiert hat, verwendet werden kann. was bedeutet, dass Itachi den Kotoamatsukami nur durch die Krähe verwenden kann Herr degenerat.

Mace3104  03.02.2022, 20:20
@Lilpluto666

Ja und? Er kann seine Krähe kontrollieren und steuern, und er kann die Krähenenfaltung. Da er die Krähe kontrollieren kann, kann er auch das Kotoamzukami darin aktivieren. Andernfalls könnte er sich das Kotoamzukami implantieren.

Lilpluto666  03.02.2022, 20:23
@Mace3104

bruh, dann gib Sakura den verdammten Naruto, denn es ist buchstäblich dasselbe, ganz zu schweigen davon, dass das Auge in Naruto ist und buchstäblich verbrannt wurde. Ganz zu schweigen davon, dass es gegen Sakura überhaupt nicht funktionieren würde, nachdem sie die 100 Siegel der Stärke aktiviert hatte.

Lilpluto666  03.02.2022, 20:24
@Mace3104

Sakura kann Madaras Rinnegan buchstäblich implantieren, verdammt, Sie haben herausgefunden, dass es eine Sache gibt, die als Theorie bekannt ist. Sie nehmen buchstäblich nichts als eine theoretische Szene, was passieren könnte, die dumm und unlogisch ist.

Mace3104  03.02.2022, 20:30
@Lilpluto666

Ganz zu schweigen, dass itachi den raben erst im Laufe von shippuden in naruto versteckte und in classic z.b die ganze Zeit das Kotoamzukami bei sich hatte. Das habe ich auch 1000000 schon gesagt.

Lilpluto666  03.02.2022, 20:32
@Mace3104

Das ist buchstäblich nicht bekannt. Wir wissen nicht, wann und wie Itachi das Auge implementiert hat. Verdammt, wir wussten nicht einmal etwas über Shisui und das Kotoamatsukami. Also, Herr Degenrate, Sie machen wieder eine Annahme.

Lilpluto666  03.02.2022, 20:38
@Mace3104

"Das ist buchstäblich nicht bekannt. Wir wissen nicht, wann und wie Itachi das Auge implementiert hat. Verdammt, wir wussten nicht einmal etwas über Shisui und das Kotoamatsukami. Also, Herr Degenrate, Sie machen wieder eine Annahme."

Rabenfederchen  27.06.2021, 16:21

Wieso siehst du das so?°.°

Lilpluto666  27.06.2021, 16:30
@Rabenfederchen

Erstens:"Strength of Hundred seals"in diesem Fuinjutsu ist sehr viel Chakra um aus einem genjutsu zu brechen muss man Chakra Fließen lassen, aktiviert Sakura strength of hundred seals' somit Fließt ne enorme Menge an Chakra aus dem Seal die sich von sakuras Chakra unterscheidet somit ist sie immun zu genjutsu.

Zweitens: Regeneration. Kann fatale Verletzungen ohne große Probleme regenerieren.

Drittens: höhere Reaktionsgeschwindigkeit und Geschwindigkeit allgemein.

Viertens: Höhere Attack Potency.

Itachi's Susano ist unnötig hier. Da er es nur 2 Minuten halten kann. Amaterasu wird nicht gegen Sakura tun da sie starke regeneration hat und schneller ist. Izanami wird nicht funktionieren da 1. Es zu lange dauert 2. Sakura sich selbst akzeptiert hat 3. Itachi braucht viel Chakra (was er nicht Besitzt außer in seiner Edo Form).

Sakura hat gegen Uchihas gekämpft die bei weitem stärker waren.

Rabenfederchen  27.06.2021, 16:55
@Lilpluto666

Die Argumente lassen einen Nachdenken ... Anyway ändert es in meiner Meinung nichts.

Aber gegen einen Uchiha kämpfen heist nicht gewinnen °.° oder hab ich was verpasst?

Lilpluto666  27.06.2021, 16:59
@Rabenfederchen

Nein es heißt nicht gewinnen aber wenn der Uchiha 1000× stärker ist als Itachi und man auch nur ein paar Minuten gegen ihn halten kann dann ist deutlich wer stärker ist.

Lilpluto666  27.06.2021, 16:59
@Rabenfederchen

Gibt es Argumente für Itachi? Izanami ? Tsukuyomie? Susanno? Das alles kann ich debunken hast du andere Argumente?

Lilpluto666  27.06.2021, 16:59
@Rabenfederchen

Nein es heißt nicht gewinnen aber wenn der Uchiha 1000× stärker ist als Itachi und man auch nur ein paar Minuten gegen ihn halten kann dann ist deutlich wer stärker ist.

Mace3104  18.01.2022, 15:34

Edo itachi zerreißt Prime sakura. Und BTW sie kann ihn nt versiegeln.

Von Experte Niklas9326 bestätigt
Sakura

Boruto Sakura gewinnt gegen jede Form von Itachi außer gegen Edo Itachi. Itachi ist Overrated und Sakura kennt seine Genjutsus.

Mace3104  18.01.2022, 15:35

Naja Sie kennt höchstens sein Tsukuyomi. Itachis susanoo, izanagi, Izanami und Shisuis Kotoamzukami kennt sie nicht.

Itachi

Sein Tsukuyomi ist stark. Noch dazu hat er das Humanoide Susanoo und das Amaterasu womit er ehh schon gewinnt. Itachi ist wohl einer der wohl schlausten Charakter in ganz Naruto. Sakura hat nichts. Schau dir Power Level an auf YouTube.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Anime/Manga gesehen
MaffelUwU
Fragesteller

Sein Susano'o bringt ihm absolut nichts lol
Tsunade, ein deutlich schwächerer Char. als Sakura, hat es geschafft das Susano'o eines deutlich stärkeren Char. zu zerbrechen.

Das Amaterasu bringt ihm ebenso wenig, da es einfach zu langsam ist lol

Hmmm, Sakura hat also nichts? K, dann gucken wir mal
Extremst gute Chakrakontrolle
Base Sakura ist mind. Kyuubi lvl
Enorme Geschwindigkeit
Extreme physische Stärke
Hohe Intelligenz
Ihr Byakugou

In welcher Welt hat Sakura nichts?lol

Power level Videos auf Yt sind zu 99% absoluter Schmutz und kommt meist von Leuten die keine Ahnung haben. Der einzige der mir(zumindest im Deutschsprachigen Raum) einfällt der nicht absolut whack ist, ist KindRDB lol

lilaregen2856  29.06.2021, 18:11
@MaffelUwU

Wo hat sie ein Jinjurikie Besiegt? Gegen das perfekte Susanoo hat sie 0 Chacen. Ein Genjutsu und sie tötet sich selbst. Du hast wohl auch noch das Kotoamazukani vergessen.

MaffelUwU
Fragesteller
@lilaregen2856

Sie hat nie nen Jinju besiegt, wo zur Hölle hab ich das behauptet?xD

Und ne, das perfekte Susano'o könnte sie wahrscheinlich auch nicht brechen....aber seid wann hat Itachi n perfektes Susano'o?

Und das Kotoamatsukami bringt absolut nichts, da Itachi dieses erst umprogrammieren müsste und dabei aufgrund von Sakuras Geschwindigkeit sterben würde lol

Mace3104  18.01.2022, 15:43
@MaffelUwU

Sakura kann itachi nt versiegeln und itachi hat eine unendliche Regeneration und unendlich chakra LOL

Naruto337  03.11.2022, 21:52

Power Level Fake*

Naruto337  03.11.2022, 21:53

Hinata ist nicht Mal stärker als Naruto sage Mode Sakura meiner Meinung ist Stärker als Naruto kcm2 + sage Mode oder vielleicht ist sie mindestens so stark wie Guy 8 Tore, weil ich glaube sie hatte wohl 12 Jahre Chakra gesammelt hat und das wären 4 Mal jutsu der Hundertstärke oder sie hat vielleicht + die 3 Jahre also insgesamt 15 Jahre Chakra gesammelt. Weißt du noch als obito im Kampf gegen kaguya Sasuke aus der anderen Dimension retten wollte, er bräuchte viel mehr Chakra um eine Dimension mit kamui öffnen zu können, weil das nicht seine eigene Dimension war, Narutos Schattendoppelgänger wollte obito helfen bzw. ihm sein Chakra geben aber er meinte dass sein Chakra nicht reichen würde und danach hat Sakura obito gefragt ob es mit ihrem jutsu der Hundertstärke klappen würde obito meinte das würde klappen und hat auch geklappt Sakura hat ihm ihr ganzes Chakra gegeben, obwohl sie am Schlachtfeld richtig viel Chakra verloren hat und um Naruto zu retten ihr ganzes Chakra verbraucht hat, hatte sie mehr Chakra als Narutos six paths Schattendoppelgänger und ich würde wetten sie hatte damals nur noch 5% Chakra. Aber hätte sie das jutsu der Zellenregeneration benutzt, wäre sie wie immer doppelt so stark.

Sakura

Rein von der Stärke her, kommt Itachi nicht einmal annähernd an Sakura ran.

Aber im Bezug auf andere Aspekte kommt Sakura an Itachi nicht ran

Itachi

Sakura verliert bevor sie es überhaupt realisiert.