Wie ist Sakuras wahre Stärke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asso deine Gründe sind äusserst berechtigt und gut aufgestellt. Aber man muss natürlich beachten dass sakura mental nicht so stabil erscheint. Ausserdem heisst es nicht dass wenn sakura stärker als tsunade ist dass sakura stärker als itachi ist nur weil tsunade stärker als itachi ist. Denn je nachdem wird gegen verschiedene gegner individuell reagiert. Ich meine ich habe im echten leben schon oft erfahren dass ich zb besser als person A war un Person A besser war als person B aber ich trotzdem gegen Person B verloren haben. Dies kann auch ganz individuelle einflüsse haben. alleine schon ob man gut drauf ist oder nicht kann einen riesigen unterschied machen. Ja Sakura ist stark aber nicht sooo stark und sicher nicht stärker als Itachi meiner Meinung nach.
Aber soviel hate wie sie bekommt verdient sie dann doch wieder nicht.

Hoffe meine Meinung ergibt irgendwie sinn

Naruto337
Fragesteller

Ja

1) Sakura hätte vielleicht die Möglichkeit aus einem normalen genjusu zu entkommen aber wenn es nicht mal kakashi oder kurenai mit einem sharingan schafft, dann schafft sie es sicher nicht aus dem Tsukuyomi.

2) Sakura hätte keine Möglichkeit gegen das Amateurs außer mit der Schnecke

3) Auch sasori zu zweit nur knapp besiegt zu haben ist in meinen Augen keine wirkliche Leistung sie hatte nur glück das kankuro vorher schon vergiftet war und so ein Heilmittel herstellen konnte sonnst hätte sie bei der ersten Berührung verloren herhabt, außerdem kämpft meistens Oma Chiyo.

4) Itachi könnte sie mit dem vollen susanou (Schild & Schwert) nicht nur besiegen sondern wie oruchimaru versiegeln ;D

5) Der chunin Kampf gegen ino war so wie im Kindergarten

6) Sakura ist stärker als Tsunade, ist meiner Meinung nach richtig.
Obwohl man nicht genau weis wie viel Chakra Tsunade hat weil sie ja doch die Enkelin von Hashirama war.

7) in die Top 20 schafft sies zumindest bei mir nicht,

  1. Kaguya,
  2. Hagoromo,
  3. Naruto,
  4. Sasuke,
  5. Madara,
  6. Kakashi,
  7. Gates Guy,
  8. Obito,
  9. Indra, (weil er "alleine" gekämpft hat)
  10. Ashura,
  11. Hashirama,
  12. Tobirama
  13. Nagato bzw. Pain,
  14. Minato
  15. Killer Bee
  16. Itachi,
  17. Kabuto
  18. Gaara
  19. Kisame
  20. Orochimaru
  21. Sasori
  22. Kakuzu
  23. kimimaru
  24. sakura
  25. sarutobi
  26. tsunade
  27. viele andere bis zu Ino

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime
Naruto337
Fragesteller

Sorry meinte auch chunin Auswahlprüfungen in Shippuden wo sie im Team mit choji und ino war. Aber ab dem vierten Ninja Weltkrieg würde sie doch keine Probleme haben Sasori zu besiegen oder?

M2SSD  10.03.2023, 19:54
@Naruto337

Ist schwer zu sagen, sie hat sich stark weiterentwickelt kräfte mäßig.

Da hat sie auch genug chakra gebunkert um sich gegen das gift zu heilen.

Es wäre sicher ein spannender kampf gewsen.

Ich sags dir erlich bro guck dir einfach diese video an

https://youtu.be/w6CMJdMttMk

fallste dem link nicht benutzen kannst gib auf youtube ,,Meliodas sakura vs itachi'' ein und bam

auserdem hat tsunade doch nur das susanoo skellet von madara zerstören können bei diesem anderen susanoo konnte sie in auch nur bissle schubsen und ich bin mir ja auch grade nicht mehr sicher ab das der echte madara oder ein clon war den ich errinere mich glaubich bei dem krieg arc gehört zu haben das ein doppelgänger nur 10% der kraft des eig mensches hat.

auserdem glaube ich nicht das sakura 10 mal stärker ist als tsunade den tsunade ist ja schon eine legändere sannin und über hokage level ich denke sie ist wen überhaupt nicht mal doppelt so stark hier habe ich das gefühl das du Tsunade unterschätzt. Auserdem könnte sie niemals isanagi und izanami aushalten sakura ist schon krass begabt was das genjutsu auflösen angeht aber ab sharingan sachen ist sie raus. allgemein ein nicht sharingan user kann bei einem sharingan user im gebiet genjutsu nicht das wasser reichen.

gehen wir jetzt davon aus das beide in ihrer prime sind hätte sakura keine chance ich meine reincarnation itachi und boruto sakura ich meine der typ kann einfach alles der hat sich nur endschieden zu sterben wegen seiner (krassen) krankheit und sasuke halt. Würde itachi sein perfecktes susanoo aktivieren und einmal mit diesem susanoo schwert sakura treffen wäre sie für immer und ewich versiegelt worden. da bringt ihre superstärke ihr auch nichts mehr weder ihre genjutsu 'resestenz' noch ihr riesiges chakra Becken. auserdem glaube ich auch das 150mal stärker als sarada ein kleines ein glitze kleines 🤏🤏🤏 bisschen weit hergeholt ist.

Lg Elena

Woher ich das weiß:Hobby

Ich will nur ein paar sachen sagen. Naruto und sasuke sind stärker als kaguya und hogoromo obito und madara haben selber gesagt das sie stärker geworden sind als hoguromi, hashirama ist auch stärker als ashura und indra und ITACHI IST NICHT SCHWÄCHER ALS SAKURA ER MUSS NUR EIN MAL AMERTERASU MACHEN UND SAKURA IST TOT. Lustig wird es aber wenn er tsukoyomi aktiviert da ist Sakura am arsch.

Meine Rechtschreibung ist auch am arsch.

Woher ich das weiß:Hobby
RenrikiMT  02.05.2023, 21:28

broo wenn sie stärker ist als nagato dann hätte sie das Dorf retten sollen aber nein naruto muss wie immer alles allein machen

Naruto337
Fragesteller
@RenrikiMT

Naja da hatte sie aber auch nt ihre ganze Kraft aktiviert

RenrikiMT  09.05.2023, 15:12
@Naruto337

Was sie hat nicht ihre ganze Kraft benutzt das ganze Dorf stand auf‘s spiel

Naruto337
Fragesteller
@RenrikiMT

Sie hatte nicht die gleiche Kraft wie im Krieg, aber hätte sie es dann hätte sie auch Pain besiegen können.

Naruto337
Fragesteller
@RenrikiMT

Naja kann ich dir mal was über Sakuras stärke erzählen wie sie's geschafft hat stärker zu werden und so

RenrikiMT  02.05.2023, 21:30

Sakura kann nicht mal mit minato kid mit halten und du willst mir sagen das sie stärker ist als minato nein Bruder ich raste komplett aus