Ist Sakura im viertem Ninja Weltkrieg stärke als Naruto sage Mode bzw. Senin Modus?

1 Antwort

Ich glaube es kommt stark darauf an, wer länger durchhält. Wie wir alle wissen, kann man sowohl den Sage Mode, als auch Tausend Stärke nicht ewig aktivieren. Ich schätze, sie könnten sich einen ebenbürtigen Kampf liefern oder Naruto ist ein Klein wenig überlegen. Aber ich glaube, dass der Sage Mode schneller verbraucht ist und somit Sakura gewinnen würde, wenn das Naruto’s einzige Waffe wäre. Er hat ja nicht nur den Sage Mode, sondern kann auch das Chakra von Kurama benutzen und dagegen käme Sakura nicht an.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Animes geschaut und viele Mangas gelesen
Naruto337
Fragesteller

Vielleicht. Kann sein, aber Sarada wo sie gegen sakura gekämpft hat bzw. Mit ihr trainierte war sie voll stark und starke Windstoße da ist die 100% von Sarada ungefähr 2-3% von Sakura und noch so stark und wenn Sakura mit ihrer Faust ein Windstoß gegen Narutos bijuu Kugel macht, dann riesige Explosion. Denke nochmal drüber nach 🙂✌🏻

Naruto337
Fragesteller

Meinte auch ohne Kuramas Hilfe nur sage Mode