Welches DUO würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Naruto und Hinata 66%
Sasuke und Sakura 34%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sasuke und Sakura

Der Kräfteunterschied ist so groß, dass man fast von Naruto vs Sasuke und Sakura sprechen kann. Außerdem würde ich bei Naruto auch nicht vom Baryon Modus ausgehen, weil er Kuramas Leben gefordert hat. Ich finde die Frage schwer zu beantworten, aber ich sehe den Vorteil bei Sakura und Sasuke, weil sie indirekt in der Überzahl sind.

Mace3104  24.11.2022, 23:30

Naruto hat deutlich mehr chakra als Sakura und Sasuke. Ich denke naruto würde 1000 Schattendoppelgänger ohne Probleme einsetzen können, sodass er gewinnen würde.

noskin15  25.11.2022, 15:20
@Mace3104

Dass Naruto deutlich mehr Chakra hat ist schon richtig, aber das hatte er auch im ersten Kampf von Naruto und Sasuke den er verloren hat. Das Sharingan bringt einen so großen Vorteil, dass es genauso sehr wie ein Jinchuriki gefürchtet wurde. Es kommt nicht nur darauf an wie viel Chakra jemand hat sondern auch wie man es nutzt und da ist Sasukes Talent eben sehr groß (was nicht bedeuten soll Naruto wäre untalentiert). Außerdem kämpft Sakura in diesem Szenario auch mit, was neben ihrer großen physischen Kraft auch medizinische Unterstützung bedeutet.
Ich kann mit den Informationen die ich habe nur vermuten welches Team stärker wäre und da sehe ich eben den Vorteil bei Sasuke und Sakura.

irgendnemand937  06.02.2023, 18:11

ich finde naruhina wegen skills und ihre Charaktere sind nice

irgendnemand937  07.02.2023, 15:02
@noskin15

mir war nd klar ob man couple meint oder kraft selbst ohne charakter ist naruhina besser

noskin15  07.02.2023, 18:25
@irgendnemand937

Ich habe es rein auf die Kraft bezogen, vom Charakter her finde ich wahrscheinlich auch Naruto und Hinata besser, obwohl Hinata eigentlich keinen sehr besonderen Charakter hat, Naruto alleine ist jedoch der vielleicht beste allgemeine Animecharakter.

Sasuke und Sakura

Die Fans die Naruto hinata gewählt haben sind einfach njr komisch hinata würde sowieso in denn ersten 5 Sekunden verrecken und Naruto ist zwar stark aber jetzt auch nicht so stark ich mein sasuke und er sind gleich stark sasuke momentan sogar etwas stärker und wenn Sakura dazu kommt hat Naruto verloren

Sasuke und Sakura

Natürlich sasuke und Sakura? ich mein ja ok Naruto hat sein Mode und co, aber Sakura hat das byakugo ,hat das höchste IQ vom Team 7 , ist schnell, ( zwar nicht so schnell wie Naruto aber trz ) und ist ein Medizin ninja und davon abgesehen könnte einer ihrer Schläge ( wenn sie jemanden treffend würde ) tödlich enden , sasuke hat das sharingan, ist auch sehr schnell und hat auch ein hohes IQ und hinata zählt für mich nicht mal mit, sie könnte niemals mit halten, in denn ersten 2 min würde sie sterben, sie würde quasi nur im Weg stehen. Der Unterschied ist sehr groß und ganz klar ich mein davon abgesehen auch hat Naruto kuram verloren also ist er automatisch schwächer Sakura & sasuke >> Naruto hinata

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
Jejekdbd  20.10.2022, 02:23

Kishimoto meinte in einem Interview das Naruto trotz ohne Kurama so stark ist da er trotzdem so viel Chakra hat.Zu dem sind Hinata und Naruto ein Team und kennen sich Hinata könnte Sakura und Sasuke ablenken für nh kurze Zeit und Naruto könnte zuschlagen.man sollte nicht immer so oberflächlich denken.und villt solltest du mal auch boruto gucken scheint so als kennst du nur paar boruto Szenen

Orangne14  20.10.2022, 12:24
@Jejekdbd

Keine Sorge hab boruto geguckt und auch nicht oberflächlich gedacht, ich mein ich könnte auch random aus Ecke 80 mit einem Duo kommen und labern das die stärker sind, weil das kishimoto wohl gesagt hat und auch keine Sorge ich guck seine Interviews und er hat noch nie so was gesagt, genau wie die meisten Fans immer sagen kisimohto meinte, das sasuke und Naruto eg zusammen kommen sollten oder das hinata sein fav ist, cringe das die Leute jedes 2 mal lügen.💀🗿

Orangne14  20.10.2022, 12:31
@Jejekdbd

Und das hinata die 2 verwirren würde, Sakura hat ein IQ von 160 oder so ka Ahnung mehr ,das ist hoch intelligent und sasuke eins von 115 das ist ein IQ Über den Durchschnitt, müssten irgend wo da stehen ,denkst du ernsthaft hinata würde die 2 ablenken können, ich mein wenn es wirklich ein Aggro Kampf wäre, würde sasuke hinata direkt toten, ich mein du denkst garnicht tiefer rein und bewertest was du gesehen hast, von ein paar kämpfen das war’s auch, niemand von uns hat sasuke Sakura gesehen wie die 1000% gemacht haben, also ich glaub du denkst ihr oberflächlich .💀

Gutefrage1930  13.11.2022, 00:29
@Jejekdbd

In denn neuen Folgen ist sasuke sogar etwas stärker ich mein du redest ihr von irgend einem interview dass du erfunden hast so hä halt

Sasuke und Sakura

Hinata ist nicht Mal stärker als Naruto sage Mode Sakura meiner Meinung ist Stärker als Naruto kcm2 + sage Mode oder vielleicht ist sie mindestens so stark wie Guy 8 Tore, weil ich glaube sie hatte wohl 12 Jahre Chakra gesammelt und das wären 4 Mal jutsu der Hundertstärke oder sie hat vielleicht + die 3 Jahre also insgesamt 15 Jahre Chakra gesammelt. Weißt du noch als obito im Kampf gegen kaguya Sasuke aus der anderen Dimension retten wollte, er bräuchte viel mehr Chakra um eine Dimension mit kamui öffnen zu können, weil das nicht seine eigene Dimension war, Narutos Schattendoppelgänger wollte obito helfen bzw. ihm sein Chakra geben aber er meinte dass sein Chakra nicht reichen würde und danach hat Sakura obito gefragt ob es mit ihrem jutsu der Hundertstärke klappen würde obito meinte das würde klappen und hat auch geklappt Sakura hat ihm ihr ganzes Chakra gegeben, obwohl sie am Schlachtfeld richtig viel Chakra verloren hat und um Naruto zu retten ihr ganzes Chakra verbraucht hat, hatte sie mehr Chakra als Narutos six paths Schattendoppelgänger und ich würde wetten sie hatte damals nur noch 5% Chakra. Aber hätte sie das jutsu der Zellenregeneration benutzt, wäre sie wie immer doppelt so stark.

Baris202020  08.01.2023, 20:40

Niemals ist Sakura so stark wie Guy 8 Tore das ist jetzt übertrieben 😂😂 max. So stark wie kcm1

Naruto337  12.01.2023, 18:41
@Baris202020

Sorry wegen enttäuschung aber in Naruto Shippuden war sie stärker als kcm1 Naruto kann sein das ich übertrieben hab ja aber in boruto hat sie mit shin 2 Minuten auf dem gleichen Level gekämpft und nicht Mal das jutsu der Zellenregeneration angewandt. Naruto und Sasuke konnten nichts gegen shin ausrichten und die beiden waren ja damals auch einzeln stärker als ihr Six path mode

Naruto337  27.01.2023, 19:55
@Baris202020

Doch, wrm denn nicht? Hast du nicht gesehen was er mit Naruto und Sasuke gemacht hat?

irgendnemand937  08.02.2023, 19:38

hinata ist stärker als naruto sage mode

nur weil du sakurafan bist must du nicht anfangen andere Charaktere schlecht zu machen

Naruto und Hinata

Sakura ist meiner Meinung nach stärker als Hinata, aber Naruto im Baryon Modus ist stärker als Sakura und Sasuke.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Naruto337  03.11.2022, 21:22

Hinata ist nicht Mal stärker als Naruto sage Mode Sakura meiner Meinung ist Stärker als Naruto kcm2 + sage Mode oder vielleicht ist sie mindestens so stark wie Guy 8 Tore, weil ich glaube sie hatte wohl 12 Jahre Chakra gesammelt hat und das wären 4 Mal jutsu der Hundertstärke oder sie hat vielleicht + die 3 Jahre also insgesamt 15 Jahre Chakra gesammelt. Weißt du noch als obito im Kampf gegen kaguya Sasuke aus der anderen Dimension retten wollte, er bräuchte viel mehr Chakra um eine Dimension mit kamui öffnen zu können, weil das nicht seine eigene Dimension war, Narutos Schattendoppelgänger wollte obito helfen bzw. ihm sein Chakra geben aber er meinte dass sein Chakra nicht reichen würde und danach hat Sakura obito gefragt ob es mit ihrem jutsu der Hundertstärke klappen würde obito meinte das würde klappen und hat auch geklappt Sakura hat ihm ihr ganzes Chakra gegeben, obwohl sie am Schlachtfeld richtig viel Chakra verloren hat und um Naruto zu retten ihr ganzes Chakra verbraucht hat, hatte sie mehr Chakra als Narutos six paths Schattendoppelgänger und ich würde wetten sie hatte damals nur noch 5% Chakra. Aber hätte sie das jutsu der Zellenregeneration besucht, wäre sie wie immer doppelt so stark.

Naruto337  31.12.2022, 15:26

Was auch noch zählt ist Sasuke war genauso stark wie Naruto zwar nicht im Baryon Mode und Sakura ist stärker als Naruto Six paths mode hab dafür auch Begründungen und beide zusammen wären stärker als Naruto Baryon Mode. Hinata ist so schwach sie würd direkt erste 10 Sekunden besiegt sein und ist vielleicht nur 2% so stark wie Sakura also würden Sasuke und Sakura siegen