Wer findet ihr würde den Kampf, Hinata vs. Sakura gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sakura 70%
Hinata 26%
Unentschieden 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sakura

Ab dem 4 Ninjakrieg ist Sakura im Vergleich zu Hinata etwas stärker - vor allem weil Sie das Jutsu der Hundertstärke anwenden und nutzen kann sowie mindestens mittlere Verletzungen heilen kann.

Man hat ja teils auch gesehen wozu Tsunade mit dem Jutsu imstande war - nähmlich schwere Verletzungen die beispielsweise von einem Susanno stammen zu kontern(Im Kampf gegen Madara als Tsunade regelrecht aufgespießt wurde) und dies beherrscht Sakura auch.

Zudem wurde möglicherweise erwähnt die Sie Tsunade übertroffen hat - was ich ein bisschen schwammig war - denn nur weil man ein Jutsu das dem fortgeschrittenen Jonin-Lvl entspricht hat man noch nicht seinen Meister übertroffen.

Tsunade hat nochmals eine ganze Ecke mehr Kampferfahrung gehabt.

Ich persönlich finde aber man hätte Hinata im 4 Ninjakrieg nochmals ein Power-Up geben können - als Frau des stärksten Kage aller Zeiten sollte man eine gewisse Mindeststärke haben.

Orangne14  21.08.2022, 03:42

(Ab Shippuden ist sie stärker)

Unentschieden

ich finde hinata sie hat besseres taijutzu chakra genjutzu ninjutzu clan speed reflexe (wegen dem Yuken und den 64 händen) defensive ist sie unschlagbar

sakura hat gute kontrolle medizinisches ninjutzu attack speed strenght und die offensive ist auf ihrer seite sakura 6 - Hinata 8 ich finde bei diesen beiden handelt es sich um einen minimalen unterschied

zur info ich feiere hinata und sakura jeder denkt das nur weil man ein hinata fan ist das man hinata gleich stärker findet. wie gesagt handelt es sich um einen Minimalen unterschied fakt ist temari ist mein favorite trotzdem find ich hinata und sakura stärker als temari was haltet ihr von meiner meinung bitte nehmt es mir nicht übel fals ich eurer meinung nach falsch liege

Woher ich das weiß:Recherche
Unentschieden

Kommt darauf an wann genau, Sakura wurde erst spät wirklich overpowered hingegen Hinata wegen ihrem Clan Vorteile als Kind hatte. Jedoch Mitte Shippuden wird Sakura stärker als sie und ab Boruto ist Sakura 10x so stark.

Woher ich das weiß:Recherche
irgendnemand937  23.02.2023, 21:15

äm jain in boruto ist sie zwar stark aber kann nicht in den haargenau selben mittel wie in shippuden greifen da sie ja das chakra das sie sammelt in die Arbeit steckt und es erhöht einfach ihre kraft für schläge und ist da um Reserven zu haben um sich selbst zu heilen, und bei diesem jutsu kann man es nicht stärker machen sondern einfach mehr chakra drauf sammeln

und hinata kann jeder zeit stärker werden, hat mehrere Angriffs Möglichkeiten und kann ihr chakrafeld lähmen und dann bringt das jutsu nichts mehr, wobei sakura hinata nur schwer an sie rannkommen lassen wird es wird aufjeden fall hart und schwer für beide aber auch naruto und sasuke sind nicht mehr so stark wie damals ok saske is stärker als damals aber naruto kann nich mehr auf ein paar super Ultra krasse jutsus zugreifen was ihn auch beispielweise nicht m ehr so stark wie früher macht (im krieg) Hinata :defensive, offensive, genjutsu, chakra, ninjutsu clan, Angriffs Möglichkeiten, dojutsu, nahkampf hohes durchhalte vermögen

sakura: offensive, medizinisches ninjutzu, byakugo, angriffs schnelligkeit , nahkampf, kontrolle, intelligenz hohes durchhalte vermögen

beide haben höhen und tiefen und sind in unterschiedlichen bereichen gut ich finde das mit einem kampf zu vergleichen blöd und zwischen denen wird es auch nie zu nem kampf kommen, sie sind schließlich freunde

oder wie seht ihr das

Sakura

Hi erstmal,

Sakura würde selbstverständlich gewinnen und das sage ich nicht, weil es direkt auf der Hand liegt, sondern da Sakura einfach viel mehr Erfahrung gesammelt hat was das kämpfen angeht. Wenn man genauer betrachtet hat Hinata (mein Favorit btw) nur trainiert, weil sie Naruto "beeindrucken" wollte. Nach dem Krieg gab es für Hinata keinen Grund mehr um stärker zu werden und sie hat sich als "Hausfrau" bzw als Mutter von 2 Kindern und der Frau des Hokagen niedergelassen. Sakura jedoch hat sich seit Anfang der Serie wie eine "Versagerin" gefühlt und arbeitet sich sehr lange hinauf. So wirklich leiden kann ich sie ja nicht aber ihr Charakter ändert absolut nichts an ihrer Stärke, die sie sich angeeignet hat.

(Außerdem ist das so auch logischer...i mean Naruto und Sasuke sind die 2 stärksten und in einem Team. Stellt euch mal vor, dass die zwei Legenden mit einem "schwächling" in einem Team sind...Sakura wurde schon genug "benachteiligt". Sie kann mit keinem der beiden Jungen mithalten...da sollte sie der fairness halber wenigstens stark genug sein, damit man Team 7 wirklich das stärkste Team nennen kann.)

Woher ich das weiß:Hobby
Sakura

Sakura natürlich weil Hinata für ein juubi Doppelgänger 1000 schläge bräuchte und Sakura ein Schlag 2 Hände hat sie schon mindestens 15 schläge gebraucht oder 20 bei 64 Hände alles zusammen brauchte sie mindestens schon 600 schläge oder 500, dazu beherrscht Sakura auch das Siegel der 100 Stärke und dann kann sie auch ihr Körper heilen sich von den Chakra Punkten befreien die Hinata gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung