Warum wird Hinata so geliebt?

4 Antworten

Sind wir ehrlich alle Charakter neben Naruto sind nur Nebendarsteller, Sakura hat jedoch den Vorteil das sie in Narutos Team ist wodurch man ihren Charakter deutlich weiterentwickelt hat.

Die Argumentation mit Shikamaru nehm ich mal ganz stark an war nur Comedy relief wodurch man die Situation runterspielen wollte. (Schlecht gewählt aber keinesfalls, die Schuld des Charakters).

Hinata ist eine gutmütiges Mädchen/Frau, da du Classic geschaut hast dürftest du wissen wie es um sie bestellt war. Zumal man in weiterern Rückblenden sieht das sie mit absicht gegen ihre Schwester Hanabi im Duell verloren hat, um sie vor einem Schicksal was die Zweigfamilie erwartet zu ersparen.

Zu Sakura, sie war nie wirklich bereit Sasuke aufzugeben und ihre Motivation war stets mit Naruto und Sasuke mitzuhalten und nicht die ewige Heulsuse zu sein. Dahinter steckt trotzdem die Motivation Sasuke.

Zu Hinata, ja sie hätte deutlich mehr Entwicklungspotenzial gehabt, gehört aber auch zu den hintersten der hinstersten Nebencharakter, da war das zu erwarten.

Team 7 hat man nicht umsonst mit den 3 Sannin verglichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
jasminnn06
Fragesteller

Das mit Shikamaru hatte nix mit Comedy zu tun was? Weißt du überhaupt von welchem Chapter ich rede?

Sakuhina780  11.01.2023, 23:08
@jasminnn06

Ich weiß es und vertrau mir die Situation sollte nur etwas runtergespielt werden deshalb hat sie es gesagt

Verstehe ich auch nicht aber allgemein alle Mädchen aus Naruto sind so weiß ich nicht

Diese Sachen (also dass ihr Tode von Kameraden egal waren) haben mich nie gestört, aber es ist irgendwie so, dass ich mich nur an diesen einen Moment mit Pain erinnern kann und sonst ist es fast so als hätte sie in Shippuden nie existiert. Ihre Persönlichkeit ist praktisch auf ein „Naruto-kun“ beschränkt und damit ungefähr so tief wie die „Eren“ Persönlichkeit von Mikasa. Sakura nervt manchmal wirklich, aber ich finde ihren Charakter deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby
jasminnn06
Fragesteller

Naja, Mikasas Charakter geht halt absolut nicht nur um Eren da kann ich dir das Video von sushinase auf tiktok empfehlen Mikasas Charakter ist echt gut geschrieben wenn man ihn einmal richtig versteht

noskin15  01.09.2022, 16:50
@jasminnn06

Ja, aber Eren ist irgendwie das Zentrum ihres Lebens und es geht bei Mikasa auch ein bisschen mehr darum bin, dass sie so oft „Eren“ sagt. Der Vergleich ist vielleicht nicht so gut.

BrinSa565656567  18.10.2022, 19:43
@jasminnn06

Kann man den Hass auf Sakura und Hinata nicht Loslassen das ist wie als würde man naruto und sasuke vergleichen beide sind gut auf ihre eigene art und weise der eine halt in Classic der andere halt in shippuden

noskin15  18.10.2022, 20:00
@BrinSa565656567

Es gibt fast keinen Charakter aus guten/bekannten Animes, den ich hasse. Wenn ist es eher so, dass ich einen Charakter besser einschätze, weil ich ihn sehr mag. Aber es gibt wirklich viel unnötigen Hass gegen bestimmte Charaktere oder auch ganze Animes.

Keine Ahnung, vermutlich ist sie der einzig anständige Interest? Bei uns hängt auch ein sexy Hinata -Artwork herum. Grund meines Mannes: sexy boobs

Da ich sexy Itachi herumhängen habe ist Hinata ebenfalls erlaubt :D was soll man machen in Zeiten der Gleichberechtigung

jasminnn06
Fragesteller

Finde es aber besonders bei Hinata fragwürdig sie so zu sexualisieren auch vom Studio aus

Himenokoori  01.09.2022, 13:20
@jasminnn06

Das Artwork ist ein Fanart, daher hat das Studio damit nichts zu tun. Ihr Outfit im Anime scheint auch nicht besonders sexualisiert zu sein, nichtmal in Shippuden (ich habe mit Naruto schon vor ca. 15 Jahren abgeschlossen weil es mich nicht mehr überzeugte).

jasminnn06
Fragesteller
@Himenokoori

Naja, es gibt viele Filler Folgen wo sie sexualisiert wird

Naoki94  01.09.2022, 14:27

Klingt für mich ganz klar nach einer win win Situation. xD

Himenokoori  01.09.2022, 15:08
@Naoki94

So gehört sich das in einer Beziehung :D Bei uns sind Regale, Vitrinen und Wand-Flächen aufgeteilt damit es keinen Zank gibt ;)