Wo gesteht Hinata Naruto ihre Liebe und wo gesteht Sakura Sasuke ihre Liebe?

4 Antworten

Hinata sagt Naruto dass sie ihn liebt in shippuden und Naruto sagt es hinata im Film The last.

Sakura sagt es Sasuke auch in der Serie

Rebecca481  30.11.2022, 15:58

In welcher Folge

Ich habe die Filme nicjt gesehen, aber Hinata hat Naruto darauf angesprochen, dass sie viel mehr als nur eine Freundschaft für ihn empfindet. Hoffe konnte deiner Frage eine konkrete Antwort geben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinata gesteht Naruto im Kampf gegen Pain ihre liebe.

Bei Sakura hab ich grad keine Ahnung.-.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Also in Folge 166 hat Hinata auch schonmal ihre liebe gestanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung