Frage von asenabrk, 78

Naruto und hinata, sasuke und sakura?

hey also habe da mal eine Frage wann kommen Naruto und hinata zusammen also ich weiß das es ein Film gibt 'the Last' aber irgendwie müssen die ja auch in der Serie sich näher kommen und wann kommen sasuke und sakura zusammen? bitte nicht sagen wie, weil ich noch nicht so weit bin.
danke im Voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Naruto, 35

Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber soweit ich weiß erfährt man nicht, wie Sasuke und Sakura zusammenkommen :/

In der Serie gibt es ja ein paar NaruHina-Szenen (Hinatas Liebesgeständnis bei Pain) und man merkt ja generell, dass sie in ihn verliebt ist, aber wirklich "große" Szenen, bei denen auch Naruto mal aktiv wird, gibt es erst in "The Last".

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen :D

Antwort
von ougonbeatrice, 46

Das passiert alles wirklich am Ende. Romanze stand bei Naruto nie im Vordergrund und Kishimoto schafft es auch nicht unbedingt, wenn er es muss. Hinata ist die Ausnahme, da sie eine richtige Entwicklung durch macht und Naruto offen sagt, wie sie empfindet. 

Der Film beschäftigt sich dann damit, wie Naruto endlich auch mal dahinter kommt. Serie und Manga liefern dazu nichts. Genauso ist es mit all den anderen Paaren. Man wird vor vollendete Tatsachen gestellt, denn ausgearbeitet würde so ziemlich nichts.

Antwort
von sepki, 52

In der Serie wird das nie wirklich "konkret" gezeigt wird aber immer wieder angedeutet (am deutlichsten natürlich bei hinatas schwärmerei).

Antwort
von Alex14Meier, 48

In der Serie gar nicht sondern im 10 Jahres spezial.