Wann erfährt Naruto das Hinata ihn liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder als Pain Konoha angreift (auch wenn er es da, glaube ich, nicht begreift)
Und dann letztendlich in "The Last" das ist einer der Filme und spielt ein paar Jahre nach dem Anime. Naruto müsste da so ungefähr 19 sein.

Xoxoloveanime
Fragesteller

ah ok dankee

Als Pain Konoha angreift sagt es Hinata ihm ja, doch er interpretiert ihr "Ich liebe dich" falsch. Erst im Film "Naruto The Last" checkt er die Lage.

Shippuden Folge 165 oder 166 im Kampf gegen Pain sagt sie es ihm

Ich glaube als Pain ihn angreift und sie ihn beschützt sagt sie es.