Wann findet Naruto raus dass Hinata ihn liebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kampf gegen Pain.

Aber anscheinend hat er Alzheimer und hat es vergessen, weil im Film "The Last" findet er es durch ihre Erinnerungen raus und ist ĂŒberrascht.

Woher ich das weiß:Hobby
LaStrix
Fragesteller

Okay danke!

JaganshiHiei  09.01.2021, 11:18
@LaStrix

Hab mich bei dem Film dann auch gewundert, wieso er es "nicht wusste".

Eigentlich erst im Film "Naruto: The Last".

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Gutefrage461  09.01.2021, 11:13

Ne schon beim Kampf gegen Pain aber Naruto juckt das irgendwie so null

Gutefrage461  09.01.2021, 11:18
@ImiPups

Isso und danach kamen noch so Filler, wo Naruto meinte dass er ja so in Sakura verliebt wĂ€re und ich war nur so NEIN DU LIEBST HINATA, like wie kann der vergessen, dass sie soo was wichtiges zu ihm gesagt hat ey😂

Mindestens im Film "The Last"

LaStrix
Fragesteller

Eine Frage hab ich noch und zwar soll ich als erstes Naruto Classic dann Naruto Shippuden und dann The Last Gucken? Das sind halt sehr sehr viele Folgen und ich weiß nicht ob ich iwas falsch mache

Im Kampf gegen Pain, gesteht sie ihm ihre Liebe

LaStrix
Fragesteller

Weißt du den Folgennamen? Oder sowas?

LaStrix
Fragesteller
@ItachiUchihaLX

Also muss ich jetzt erstmal Naruto Classic schauen dann Naruto Shippuden?

ItachiUchihaLX  09.01.2021, 11:25
@LaStrix

Musst du nicht, aber ich wĂŒrde es dir safe empfehlen weil du sonst fast nichts checkst

Irgendwann in der 8 Staffel von Naruto Shippuden, wann genau weiß ich nicht

Gutefrage461  09.01.2021, 11:10

Folge 166 hab gerade nachgeschaut

LaStrix
Fragesteller
@Gutefrage461

Also Naruto Shippuden nicht Naruto Classic? Bisschen blöd weil ich muss noch ganz Naruto Classic ansehen.. oder kann ich das skippen?

ImiPups  09.01.2021, 11:16
@LaStrix

Die ersten 6 Staffeln solltest du ansehen, den Rest kannst du ĂŒberspringen, bis auf die letzte Folge.

LaStrix
Fragesteller
@ImiPups

Okay mache ich danke fĂŒr deine Hilfe!

Gutefrage461  09.01.2021, 11:19
@LaStrix

Die Filler Folgen kannst du auslassen, im Internet steht welche das sind

Gutefrage461  09.01.2021, 11:22
@LaStrix

Ja google einfach ,,Naruto Classic Filler", das sind Nebenfolgen und gehören nicht zur hauptstory

LaStrix
Fragesteller
@Gutefrage461

Ah okay danke fĂŒr deine Hilfe fange dann morgen damit an

LaStrix
Fragesteller
@Gutefrage461

Mir fÀllt gerade auf dass es The Last nicht bei Netflix gibt. Wo kann ich mir es dann (spÀter) ansehen