Ist Neji in Hinata verliebt?

9 Antworten

Neji liebt Hinata nicht im Gegenteil. Erst mochte er sie nicht besonders da sie von der Hauptfamilie stammt und er nicht. Doch nach dem Tot Nejis Vater wurden sie immer besser befreundet und Neji bekam die Aufgabe Hinata zu beschützen. Was er auch tat . Jedoch konnte man in der Chuninprüfung auswahlverfahrenkämpfen gut sehen das Neji noch hass gegenüber ihr trug. Doch dieser Hass verflog und er wurde Hinatas Beschützer

Nein. Sie sind Cousin und Cousine. Zwischen den beiden gibt es eher eine geschwisterliche Liebe, aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Zwar wird sie ihn gegen ihren Willen heiraten müssen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich letzendlich in ihn verliebt und Naruto vergisst.", dachte Kurenai, denn sie wusste ganz genau, dass Neji Hinata liebte . Eigentlich wusste das das ganze Dorf, außer Hinata selbst

Orangne14  04.10.2022, 20:08

Bro wo hängst du 💀 hast du hinata Classic geguckt die sind verwandt blutsverwandte

Taliagoerke23  23.12.2022, 13:51
@Orangne14

Und Bro wo sage ich das Gegenteil hab nie behauptet das sie nicht Blutsverwandte sind aber so ist es neji hat hinata geliebt

Nein, nicht wirklich, die werden auch kein Paar oder dergleichen

Nein ,

Anfangs eher im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung