War Kiba in Hinata verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Eindruck hatte ich auch öfters und habe mich das auch schonmal gefragt.

Es gibt ja auch viele Gerüchte dass ursprünglich geplant war , dass Naruto mit Sakura zusammenkommen sollte und Naruto/Hinata schnell zum Schluss hin erzwungen wurde

Alloknax
Fragesteller

Danke

xGonx2  18.03.2020, 17:47

Ja xD fand das auch iwie komisch vorallem dass mit Neji hab nicht verstanden in wie weit es die bitte zusammen geführt hat aber bei The Last wurde ja die Liebesgeschichte mit den beiden ja verbessert

Es war geplant das Naruto und Sakura zusammen kommen und es gar keinen Sasuke geben sollte. Natürlich wäre das traurig für Hinata gewesen was auch einer der Gründe war warum der Macher von Naruto das auch geändert hat also kann es gut sein das deswegen so etwas noch im jetzigem Anime drine steckt das Kiba in Hinata verliebt ist. Der Anime sollte erst ganz anders werden jedenfalls deutliche Unterschiede zum jetzigem Anime.

Woher ich das weiß:Hobby

Nagasadow84  28.01.2023, 10:15

Ich weiss nicht woher du den Unsinn hast aber es stimmt nicht mal annähernd

ja es war anders geplant aber NaruHina war immer geplant

Kakashi sollt ursprünglich nur Naruto trainieren und ein A Loch sein, Sasuke und Sakura waren beide nie geplant am Anfang

Hinata sollte Teuchis Tochter sein und sich so die Liebesgeschichte der beiden entwickeln,

es wurde nach dem ersten Entwurf so geändert das Naruto und Sakura ein Team werden sollen und Sakura bei den Chunin Auswahlprüfungen sterben sollte und Hinata war da schon als eine Hyuga eingeplant mit Neji als großen Bruder und Erbe was auch deutlich die Beziehung der beiden widerspiegelt

am Ende wurde Ssuke und Sakura musste nicht sterben

Kishimototnselber hat gesagt das NaruHina schon sehr lange fest gestanden hat und der Rest erst ei paar Jahre was paare betrifft dazu gekommen ist

also Naruto und Sakura waren nie geplant warum auch, wenn Naruhina von Anfang angeplant war

was am Ende rausgekommen ist hat man im Manga ja gelesen, da schwärmte Kiba nicht mal für Hinata d Waren die nie mehr als Team Kameraden und Freunde da war auch nie mehr geplant

CAROfangurl  20.12.2023, 07:59

Zuerst war naruto und sasuke geplant was man auch erkennen kann aber da es nicht üblig ist boyslove in einen anime/Manga zu machen wo es nicht um boyslove geht haben sie es geändert. Manche Mitarbeiter wollten dann naruto und sakura zusammenbringen aber am ende wie man auch sehen kann haben sie sich für naruto und hinata entschieden

AnimeStudios  21.12.2023, 07:09
@CAROfangurl

Bisschen später kommntar leider aber auch falsch. Nur weil ein paar anstößige Szenen in Naruto gezeigt werden dazu kannst du dazu nicht mehr als Schlüsse ziehen. Jedoch hat er selbst bestätigt das Sasuke zu Beginn nicht vorgesehen war

CAROfangurl  16.04.2024, 12:16
@AnimeStudios

Ist doch egal wann ein Kommentar kommt!!! Ich habe nur das gesagt/geschrieben was ich erfahren haben...

AnimeStudios  17.04.2024, 10:41
@CAROfangurl

Wollte ich nur gesagt haben ^^ zudem ging es mir nicht um die Zeit wann du geschrieben hast sondern auch um die Falsch Informationen. Schreibe bitte zumindest dazu das es deine Vermutung ist.

Also ich denke auch das kiba verliebt war in hinata.

Ps= Meine Meinung