Verliebt sich Naruto auch in hinata?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER:

Naruto erkennt im Film The Last das Hinata in ihn verliebt ist und verliebt sich auch in Sie. Man sollte diesen Film vor der letzten Naruto Shippúden Episode schauen, denn da Heiraten Naruto und Hinata :-)

GinoDino297
Fragesteller

the last ok danke

Lass dich doch nicht Spoilern.

In dem Film Naruto: The Last verliebt sich Naruto auch in Hinata und sie kommen in diesem auch zusammen.
Das solltest du allerdings vor den letzten Episoden von shippuden schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

In dem Film the Last verliebt sich Naruto in Hinata. Ab Shippuden Folge 497 glaub ich kommen dann die Hochzeitsepisoden wo es darum geht die Hochzeit zu planen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblingsanime, ich hab viel Ahnung von Naruto/Boruto

das verlieben wird im letzten Naruto Film gezeigt.

Und heiraten werden die beiden in den letzten Animefolgen

Tsukino38  07.07.2020, 12:43

Vorletzter Film :-)

Der letzte Naruto Film ist Naruto to Boruto: Next Generation :-)

yamat501  07.07.2020, 12:46
@Tsukino38

Den Boruto Film zähle ich zur Boruto Saga.

Der Film heißt ja nicht umsonst im Titel "Naruto the Last"

Tsukino38  07.07.2020, 12:47
@yamat501

Ich zähle alles (Naruto Classic, Shippúden und Boruto) zum allgemeinen Naruto Universum. Daher gehört auch der Boruto Film für mich auch zu den Naruto Filmen :-)

Ich interpretiere den Titel: The Last als letzten Film vor dem Ende von Shippúden und als letzten Film in dem Naruto der Hauptcharakter ist

aber jeder wie er will :-)

yamat501  07.07.2020, 12:49
@Tsukino38

"Ich interpretiere den Titel: The Last als letzten Film vor dem Ende von Shippúden und als letzten Film in dem Naruto der Hauptcharakter ist"

jopp da sind wir uns einig.