Wann bekommt Naruto Gefühle für Hinata?

6 Antworten

Naruto: The Last Movie

Vorher hatte Kishimoto keine Romantik in sein Werk integriert, da er selbst mal zugab er könne keine Romance Storys schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Er zeigte im Anime nie "romantische" Emotionen / Gefühle gegenüber Hinata. Du musst den Film The Last: Naruto the Movie sehen, da verliebt sich Naruto in Hinata.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

In dem Film Naruto The Last bekommt Naruto Gefühle für Hinata.

Den kannst du ungefähr nach Episode 494 schauen

Leider wird im Anime gar nicht gezeigt wie sie zusammen kommen :( Dafür gibt es aber den Film Naruto the last wo das Thema aufgegriffen wird !

Gar nicht tatsächlich. Weswegen sie am Ende zusammen sind wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Noch schlimmer sind Sasuke und Sakura.

princesskenny  23.07.2021, 20:39

Natürlich verliebt er sich in die, das wird in einem Film gezeigt

marloweyaa  24.07.2021, 08:11
@princesskenny

Komischerweise spielt der Film im Manga daraufhin keinerlei Bedeutung mehr, genauso wie seine angeblichen Gefühle für Hinata. Kishimoto hat dieses Pairing nur passieren lassen, weil er tatsächlich Morddrohungen von wütenden Fans bekommen hat. Selbes Spiel mit Sasuke und Sakura. Zu Beginn von Naruto wollte er eigentlich, dass Naruto und Sasuke endgame werden, was auch sehr viel mehr Sinn gemacht hätte.

Lilpluto666  24.07.2021, 11:24
@marloweyaa

Komischerweise spielt der Film im Manga daraufhin keinerlei Bedeutung mehr

Nein tut es. Wie Kishimoto selbst sagte, ist der Film Naruto The Last ein kanonischer Teil der Geschichte.Das mag für den Manga nicht viel ausmachen, aber es ist wichtig für die Gesamtgeschichte.

Kishimoto hat dieses Pairing nur passieren lassen, weil er tatsächlich Morddrohungen von wütenden Fans bekommen hat. Selbes Spiel mit Sasuke und Sakura. Zu Beginn von Naruto wollte er eigentlich, dass Naruto und Sasuke endgame werden, was auch sehr viel mehr Sinn gemacht hätte.

das ist total falsch. Kishimoto wollte Sasuke und Naruto nie zu einem Paar machen. Tatsächlich sollte die ursprüngliche Geschichte nur mit Naruto sein und Sasuke wurde hinzugefügt, (*Sasuke sollte gar nicht existieren*) um ein Rivale für Naruto zu sein. Die Paarung zwischen Naruto und Sasuke ist ein falscher Mythos, der von einigen Fans geschaffen wurde, genau wie der Mythos, dass Kishimoto sagte, dass Itachi Madara schlagen könnte . Kishimoto bekam Morddrohungen nicht für die Paarung von Sasuke und Naruto (*das war nicht einmal geplant und es ist völlig falsche*), sondern für die Paarung von Naruto und Hinata. Es gab sogar Proteste in Japan, weil die Fans nicht akzeptieren konnten, das Naruto nicht mit Sakura endet.