Naruto Filme?

4 Antworten

nur der Film The Last ist relevant den solltest du nach folge 479 gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es sind zusätzlich Abenteuer. Aber es trägt nichts zur Story bei! Trotzdem muss man beachten das alles was in denn Filmen passiert ist , passierte auch wirklich naruto usw. ich würde dir empfehlen the last zu gucken aber erste am Ende wenn du alle 500 Episoden shippuden geschaut hast.Und wenn du vor hast Boruto zu schauen, schau dir auch denn Film an.;)

Nein die Filme sind nicht relevant für die Story. Die restlichen Staffeln kannst du kostenlos auf Crunchyroll weiterschauen. Falls du sie dir dich anschauen willst ist hier die richtige Reihenfolge:

  • Die Filme haben nix mit der serie zutun, ausser Naruto the movie - geheimmision im Land des ewigen Schnees
  • Naruto the movie 2-die Legende des steins von gelel
  • Naruto the movie 3-die Hüter des sichelmond reiches
  • Naruto shippuden the movie
  • Naruto shippuden the movie bonds
  • Naruto shippuden the movie-the will of fire
  • Naruto shippuden the movie-the lost tower
  • Naruto shippuden the ova-naruto ein genie und drei Wünsche
  • Naruto shippuden:Flammende chunin Prüfung-naruto gegen konohamaru
  • Naruto the movie-blood prison
  • Naruto the movie - road to ninja
  • Naruto the last (kannst du dir ab Episode 428 von Shippuden ansehen)
  • Boruto:Naruto the movie
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Sojamehlbrot
Fragesteller

Vielen dank, kannst du mir vielleicht noch sagen wo in dieser reihenfolge staffel 10 liegt weil ich will keinen film gucken der dansch spielt.

Hinaruto  19.07.2020, 13:18
@Sojamehlbrot

Es hat keine richtige Reihenfolge und nichts mit der Story zutun aber die Gilme für shippuden fangen ab „Naruto shippuden the movie“ an

Alle Filme sind neben story, außer "The last". Also nein es gibt keinen der die Staffeln verbindet, da diese Staffeln zur Main Story gehören.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert