Stimmt es das staffel 7/8 komplet umnötig ist (Naruto Classic)?

6 Antworten

Hab jetzt von meinen Regal die von die erwähnten Staffeln raus gesucht.

Diese beinhalten Episode 184 bis Episode 220 und sind Filler außer die 220 Episode die Canon ist und somit zur Haupthandlung beiträgt.

Woher ich das weiß:Recherche

Staffel 6 bis 9 ist nur Filler aber ich habe es trotzdem angeschaut

Ja, das stimmt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Naruto ist sowieso so nd gut im Vergleich zu vielen anderen Anime

Jvlian187  08.06.2021, 23:01

Was ist das für eine bescheuerte Antwort?!

Arguuun  08.06.2021, 23:03
@Jvlian187

naruto Ist einfach scheiße und ein trendwatcher Anime geworden den ich einfach nicht mehr fühlen kann aber trotzdem jedem das seine

Jvlian187  08.06.2021, 23:06
@Arguuun

Kannst du sehen wie du willst, 1. beantwortet das nicht die Frage 2. Ist der Anime keineswegs Scheiße, nur weil die Community anders ist als vorher.

Arguuun  08.06.2021, 23:39
@Jvlian187

Kishimoto hatte auch sehr viele Fehler im power scaling usw gemacht aber der hauptspekt warum ich den Anime nicht mehr mag ist die neue Fantasie

Ist ja jedem das seine.

Ich mag Naruto wegen den ganzen Theorien und den ganzen neuen Dingen die man nach mehrfachen schauen bemerkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto 3 mal durchgeguckt.