Kann ich zu Naruto Shippuden überspringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
123typ
Fragesteller

Danke, aber ich weiß nicht wenn da z.b steht das episode 101 eine filler folge ist dann weiß ich nicht welche folge das ist, da ich naruto auf netflix schaue und da nicht direkt angezeigt wird das episode 101 sondern nur z.B staffel 6 folge 14 oder so gibt es auch bei sowas ne liste?

Ja ab Staffel 6 waren nur noch Filler Episoden.

Ich würde mir noch die letzte Episode von Naruto anschauen. Dann könntest du direkt mit Naruto Shippuden anfangen.

Hier nochmal eine Liste mit allen Filler Episoden von Naruto/Naruto Shippuden

123typ
Fragesteller

Danke, aber ich weiß nicht wenn da z.b steht das episode 101 eine filler folge ist dann weiß ich nicht welche folge das ist, da ich naruto auf netflix schaue und da nicht direkt angezeigt wird das episode 101 sondern nur z.B staffel 6 folge 14 oder so gibt es auch bei sowas ne liste?

Filler-folgen gehören nicht zur Story können aber sehenswert sein. die folgen mit Aoi und das Donnerschwert sind krass.

Google mal "Naruto filler list" da werden dir alle filler folgen angezeigt, aber mal ganz ehrlich überspringen ist schon mies oder nicht? Naruto war für mich immer spannend sogar mit filler Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime und Manga<3🍜
123typ
Fragesteller

hast recht will eigentlich auch nicht überspringen aber ich schau naruto etwas länger nicht mehr da die letzte staffel (6) sehr langweilig wurde durch die filler.

Will mir ungerne nochmal diese langeweile antun