Naruto Classic filler?

4 Antworten

Mich nervt das langsam. Auch Filler-Folgen sind wichtig. Man erfährt wichtige Dinge (oft) über die Charaktere (vorallem Vergangenheit aber auch neue Jutsus). Und auch in Staffel 7-9 sind Folgen die man auch für die Story braucht.

Schaut einfach alle Folgen und ihr wisst was abgeht.

Kakarotuzumaki  18.09.2020, 22:53

Nein, da sind keine Folgen dabei die man für die Story braucht.

Lohnt sich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Lohnt sich nicht.

Sehr langweilig und uninteressant

Es gibt die ein oder andere nennenswerte Filler-Folge, diese kannst du schauen. Google mal nach denen Die anderen kannst du überspringen und würdest nichts verpassen.