Naruto CLASSIC Filler ist wichtig wegen der Reihenfolge der Filmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir die Filler auf jeden Fall empfehlen. Klar, sie stehen nicht im Manga, aber es gibt Filler bei denen Masashi aktiv mitgewirkt hat und sie somit genauso zur Story gehören (zum Beispiel der Anbu Kakashi Arc.) du hast mehr Folgen zum Anschauen und du erfährst mehr über die Charaktere und die Hintergründe. Ich mag Filler wirklich gerne :D
Außerdem beginnt z.B die letzte Folge von Naruto Classic als Filler, endet aber mit dem was im Manga vorkommt

ich kann dir die Filler nur empfehlen.

P.S: Die letzten beiden Naruto Movies: The Last und Boruto haben etwas mit der Story zu tun und du solltest erst den kompletten Anime gesehen haben, bevor du dir die Filme anschaust

HeyxD
Fragesteller

Danke wegen denn Filler.

Aber Naruto the last und Boruto Movie kenn ich schon gut, bin aktuell auch Boruto, aber man muss nicht sehr viel wissen von Naruto um Boruto gucken zu können, aber einiges ja schon

Tsukino38  26.10.2018, 09:32
@HeyxD

Ich finde schon, dass man Naruto komplett kennen sollte, wenn man Boruto schaut. Alleine schon wegen der Beziehung der Charaktere untereinander - aber das kann ja jeder machen wie er will :D

HeyxD
Fragesteller

Meinst du mit Kakashis Arc, die Vergangenheit von Minato Team?! Ahja kommt Minatos Team Vergangenheit in Shippuden oder Classic???????????

Tsukino38  26.10.2018, 09:34
@HeyxD

Den meinte ich damit nicht nein :-) Kakashi Gaiden, kommt im Manga vor. Also die Story was mit Obito passiert ist und wie Kakashi an das Sharingan gekommen ist, das kommt im Manga zwischen Classic und Shippúden und im Anime dann in Shippúden - das was ich meinte ist nochmal eine Story als Kakashi bei den Anbu war. Die kommt leider im Manga nicht vor (ist also ein Filler) aber es wurde im Interview gesagt, dass Masashi da tatkräftig dran mitgearbeitet hat und damit ist es für mich kein Filler in dem Sinne sondern hätte so auch im Manga stehen können :D

HeyxD
Fragesteller
@Tsukino38

Ich kenn die Vergangenheit von Minatos Team, würde sie nur zu gern mal richtig gucken deswegen fragte ich weisst du zufällig so ca wann in Shippuden? Omg ich freu mich mehr auf dem 4ten Weltkrieg, aber nein ich muss jz alle Naruto Filler gucken und wenn ich dabei bin findest du das man alle Shippuden Filler gucken sollte oder

Tsukino38  26.10.2018, 10:12
@HeyxD

Also Kakashi Gaiden kommt in der 6 Shippúden Staffel vor. Folge 119 und 120 :D
Ich finde die Naruto Filler lohnen sich immer, schon alleine wegen den Hintergrundstorys der Charaktere :D

HeyxD
Fragesteller
@Tsukino38

Okiii also auch bei Shippuden?

Danke Meister Kakashi 🙏

Tsukino38  26.10.2018, 10:14
@HeyxD

Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung, aber ich empfehle es :D
Sehr gerne :D

HeyxD
Fragesteller
@Tsukino38

Ich hab mal amvs oder Bilder geguckt wo Obito bei Sakura war also mit diese grüne Gestalt kommt bestimmt bei Filler 🤔 überall wo Obito kommt muss man schon gucken!

Tsukino38  26.10.2018, 10:19
@HeyxD

Ich kann mir fast denken was du meinst, ich bin mir nur gerade nicht sicher, was du mit Grüner Gestalt meinst. Kannst du das etwas genauer beschreiben?

HeyxD
Fragesteller
@Tsukino38

Ich Weiss es nicht mehr genau aber wo Obito irgendwie hab ich mal mit Sakura gesehen aber keine Feinde. Vllt war es die Gestalt nicht weiss es nicht mehr, aber ohne denn 4ten Weltkrieg und ohne Kakashi Gaiden das er mehrfach bei sonst so kommt

Tsukino38  26.10.2018, 10:21
@HeyxD

Es gibt Szenen wo Obito und Sakura zusammen vorkommen ja und das sind auch keine Filler nein, das kommt so im Manga vor

HeyxD
Fragesteller

Ich frag mich ob Charaktere von dem Filmen im Anime danach kommen bzw in Boruto

Tsukino38  26.10.2018, 10:28
@HeyxD

Von den letzten beiden Filmen ja, von den ersten leider nicht

HeyxD
Fragesteller

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Filler-Jutsus

Kakashi es gibt's wohl keine Jutsus die nur in Filler kommen 😕

Tsukino38  26.10.2018, 11:35
@HeyxD

suchst du jetzt speziell Jutsus die NUR in Filler Folgen vorkommen? Da habe ich eine ganze Chakra Natur für dich :D

HeyxD
Fragesteller
@Tsukino38

Nein nein aber ach egal habe jz 1ten Film geguckt jz guck ich weiter Conan davon dann gucken wie es mit dem Filler weiter geht

HeyxD
Fragesteller

Kiba soll im Fandom lebend sein aber in Boruto kommt er gar nicht vor? Als Vater, sowie bei Choco, Inojin, Sarada usw

Tsukino38  26.10.2018, 14:49
@HeyxD

Ah du schaust auch Detektiv Conan? Cool, ich auch :D Kiba lebt auch in Boruto er geht später zur Polizei :D allerdings hat er keine Kinder

HeyxD
Fragesteller
@Tsukino38

Hää wo sag ich was von Detektiv Conan?! Wurde das IN Boruto gezeigt mit Kiba?

Tsukino38  26.10.2018, 15:43
@HeyxD

 jz guck ich weiter Conan - hab ich da was falsch verstanden? XD
Ja, das wurde unter anderem auch in Boruto gezeigt

HeyxD
Fragesteller
@Tsukino38

Ich meinte mit Conan original von Naruto weil bin noch bei dem Filler nicht soweit 😅

Die Filme haben mit der Naruto Serie & mit Shippuden nix zu tun, außer die letzten beiden Filme.

- The Last: Naruto the Movie
- Boruto: Naruto the Movie

Die beiden schaust du dir erst an wenn du mit Naruto Shippuden komplett fertig bist.

Die Filler Folgen sind auch nicht wichtig weil die nur produziert wurden, damit der Anime den Manga nicht einholt.

Die Filler Folgen haben kein Bezug zur der Serie oder deren Filme.

Ich würde dir empfehlen die Filme alle erst zu schauen wenn du mit beiden Naruto Serien komplett fertig bist.

HeyxD
Fragesteller

Aber Kakashi meint das man mehr zu die Hintergründe und Charaktere in denn Filler Folgen erfährt 😵🤧😭

iTrafalgarLaw  26.10.2018, 12:56

Das stimmt. Die Filler Folgen liefern Hintergrund Informationen der Charaktere. du selbst muss das entscheiden ob du das wichtig findest. Ich habe alles gut verstanden auch ohne die Filler Folgen geschaut zu haben.

iTrafalgarLaw  26.10.2018, 12:58

Hast du noch nicht Naruto geschaut ? oder guckst du das Grad von vorne.

HeyxD
Fragesteller
@iTrafalgarLaw

Nein ich habe pause gemacht und schaue weiter und noch 10 Folgen dann bin ich bei denn Filler, mal gucken ob ich mir die Filler ansehe oder ob ich heute noch Shippuden anfange 💓

HeyxD
Fragesteller
@iTrafalgarLaw

Levi du solltest wissen das ich in denn nächsten Jahre also so schnell keine wiederholungen angucken werde. Da ich sehr vieles noch gucken will keine chance was von vorne zu gucken. Fairy Tail, Bleach und One Piece muss ich auch noch irgendwann fortsetzen, meine nächsten Jahre sind voll, wiederholungen sind fehl am Platz.

iTrafalgarLaw  02.11.2018, 01:25

Ok, weiterhin viel Spaß beim weitergucken.

Bis auf die Charaktere und deren Techniken haben die Filme nichts mit der Story aus Naruto zu tun.

HeyxD
Fragesteller

Ja so muss es sein, nicht das in dem Filler Vergangenheiten kommen und in dem Filmen ist man dann verwirrt

Eclair89  26.10.2018, 08:59
@HeyxD

"Naruto war als Kind stets alleine aufgrund des Fuchsgeistes in ihm" Das ist das Maximum, was an Vergangenheit gebracht wird. ^^

HeyxD
Fragesteller
@Eclair89

Danke dir sehr, ich dachte schon ich brauche Jahrhunderte bis ich von Naruto zu Shippuden schaffe aber schaffe es bald odaso 😍 was ich mit dem Shippuden Filler mache muss ich noch gucken erstmal Classic

HeyxD
Fragesteller
@Eclair89

Hab bei Episoden guide gelesen das Itachis und Sasukes Kindheit als Vergangenheit gezeigt wird in einem der Filler, uff egal ich guck einfach mal rein bei jedem Filler oder so muss selbst erfahrung machen

Tsukino38  26.10.2018, 09:14

Das ist nicht richtig, die letzten beiden Filme gehören zur Story

Eclair89  26.10.2018, 10:06
@Tsukino38

Auch die letzten beiden Filme waren nicht Bestandteil der Hauptstory. Sie hatten eine eigene in sich geschlossenen. Sie enthalten allerdings Elemente, die nachher mit in die richtige Story einfließen.

Tsukino38  26.10.2018, 10:13
@Eclair89

Nein, the Last ist Bestandteil der Hauptstory weil in dem Film Hinata und Naruto zusammen gekommen sind und der Antagonist Toneri später noch in Boruto vorkommt und der Boruto Film ist 1 zu 1 genau die Story die auch im Boruto Manga und Anime vorkommt, also ein extrem wichtiger Bestandteil der Hauptstory

Du willst keine 83 Folgen Filler sehen...

HeyxD
Fragesteller

Omgggg aber ich guck mal rein und entscheide ob wichtig oder nicht naja egal muss ja noch paar Canon sehen

HeyxD
Fragesteller

Mach mir keine Angst bitte

Tsukino38  26.10.2018, 10:18
@HeyxD

Keine Sorge, im Endeffekt ist das Geschmacks Sache. Wenn sie dir nicht gefallen, musst du sie ja nicht Anschauen, aber ich finde eine Chance haben sie Verdient :-)